Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

bevor ich mich so herwetzen lasse schau ich lieber zu. 
Das ist das charakterloseste was ich seit langem von einer österreichischen mannschaft international gesehen habe.

Wenn wir in dieser Saison wieder hinter denen landen kannst uns zusperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wow, Gesamt 7:0 gegen eine Altherrentruppe aus spanischen Zweit- und Drittligaspielern.

Chapeau Strom Graz!


Das ist ein Wahnsinn. Man kann ja mal gegen eine Mannschaft aus Zypern ausscheiden, aber mit 7:0 !!!! .....das ist eine Frechheit.


Gesendet / Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

man wird ja im cup sehen was wir im stande sind zu leisten. da gehe ich eigentlich von einem fixen weiterkommen aus

Bis dort hin ist noch Zeit da kann noch viel passieren. Vor allem wissen wir noch nicht mal wo wir überhaupt stehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb Gerade eben:

Bis dort hin ist noch Zeit da kann noch viel passieren. Vor allem wissen wir noch nicht mal wo wir überhaupt stehen 

ich könnt mich nicht erinnern, dass wir und in naher vergangenheit in europa so abschlachten haben lassen. die müssen im cup einfach fallen, soviel kann da gar nicht passieren

elmod schrieb Gerade eben:

Wann spielt STNRW jetzt in der Schampius Liga???

spieln die ned in allerheiligen für einen jahrsvorrat kernöl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online