Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Und wir Trottel (Austria Wien) schauen dabei zu.

bevor ich mich so herwetzen lasse schau ich lieber zu. 
Das ist das charakterloseste was ich seit langem von einer österreichischen mannschaft international gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wirklich Lächerliche ist ja die Einschätzung der Cyprier seitens der Experten beim ORF und der Verantwortlichen bei Sturm. Ich habe es schon einmal geschrieben, man hätte ja bei Thorsten Fink nachfragen können. Diese (österreichische) Goschertheit und Selbstüberschätzung kann schon was.

5:0 und noch ist es nicht aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

ist doch schön zu sehen wie die grazer herpudert werden. wie lang vogel wohl noch fuhrwerken darf?

Nein. Es ärgert mich einfach nur dass Sturm Österreich so schadet. Aber noch mehr ärgert mich, dass wir diese Versager-Teams (Sturm und Admira) nicht hinter uns lassen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online