Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Tribünenzierde

Sturm einfach nur erbärmlich 

Hoffe das Rapdispiel läuft ähnlich und es gibt eine ordentliche Packung für die schimmligen. Undein paar verletzte spieler wären auch nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb Gerade eben:

Schau dir mal den Zujl an, der versucht ja gar net in einen zweikampf zukommen-desaströse einstellung

der hat sich doch schon selbst aufgegeben. nix mehr mit auslandstransfer etc. ein typisches onehit wonder.

generell bekommen kreissl und co. schön präsentiert warum leute lieber zum 7. in der liga wechseln anstatt sich im land land es kernöls zur lachnummer in europa zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Da spielt gerade der Zweite der letzten Saison - unfassbar eigentlich. Ich kann mich noch an ziemlich goscherte Grazer hier im Forum erinnern... 

ja unfassbar das die zweiter wurden. das sie in europa nix verloren haben präsentieren sie mal wieder eindrucksvoll.

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten