Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Ben-Jehuda schrieb vor einer Stunde:

Wieso genau muss man mit so einem Vogel ein Interview machen? Steckt hinter dem Becherwurf eine tiefgreifende Botschaft die die Welt nicht verstanden hat und er uns jetzt per Interview mitteilt, oder wie?

Morgen dann übrigens der Typ im Interview, der jedes Wochenende im Vollrausch die Seitenspiegel von allen Autos in unserer Gasse runtertritt.

Urselbrunnengasse, ganz klar.

DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Dann kommt von uns keiner mehr ins stadion 

Anscheinend sind wir nicht sehr beliebt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wasined schrieb vor 1 Stunde:

Na bist du narrisch - so etwas wie dieses Interview erfindet nur das Leben...

Veilchen33 schrieb vor 12 Minuten:

Mir tut er echt leid der Becherwerfer er ist sicher nicht die hellste kerze auf der Torte dennoch wird er aus einer blöden Emotion und einen Damenspitz gehandelt haben und sein Fehler war die Höchststrafe .

 

Ist halt die Frage in wie weit einem jemand leid tun kann, der seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat und einen Becher aufs Spielfeld schmeißt. Wäre längst an der Zeit, jeden Wurf hart zu bestrafen, offenbar verstehen es viele immer noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
ufo05 schrieb vor 4 Minuten:

Jemand der einen Becher wirft ist das eine.

Aber ein Video mit diesem Wagner Vollpfosten machen ist das andere. Dafür sollte man eigentlich lebenslänglich bekommen.

und dann auch noch ein rosa Polo ins Stadion anziehen.
Der Typ hat nicht nur den Becher sondern auch sein Leben weggeworfen. 

 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Veilchen33 schrieb vor 14 Minuten:

Mir tut er echt leid der Becherwerfer er ist sicher nicht die hellste kerze auf der Torte dennoch wird er aus einer blöden Emotion und einen Damenspitz gehandelt haben und sein Fehler war die Höchststrafe .

 

Es wird in Österreich viel zu wenig gegen das Werfen von Gegenständen durchgegriffen und somit herrscht noch immer die Meinung, dass so etwas ein Kavaliersdelikt sei und somit ist die Hemmschwelle einfach zu niedrig. Wichtig wäre, auch jene Becherwerfer mit einem Stadionverbot auf Zeit zu belegen, die nicht getroffen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 9 Minuten:

und dann auch noch ein rosa Polo ins Stadion anziehen.
Der Typ hat nicht nur den Becher sondern auch sein Leben weggeworfen. 

 

Er bekommt wohl 5k Strafe für's Becher werfen, aber den Schaden fürs rosane Polo und des Interview mit dem Facebook-Deppen wird er nie begleichen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem dass er überhaupt die Frechheit besitzt sich öffentlich zu zeigen.
Wär mir das passiert würd ich mich 2 Wochen daheim verstecken und sogar das Handy ausschalten.

Scheinbar will sich da jemand an der Publicity aufgeilen. 
Was für ein armseliger Versager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Vorallem dass er überhaupt die Frechheit besitzt sich öffentlich zu zeigen.
Wär mir das passiert würd ich mich 2 Wochen daheim verstecken und sogar das Handy ausschalten.

Scheinbar will sich da jemand an der Publicity aufgeilen. 
Was für ein armseliger Versager

HAst du jetzt geglaubt es wusste nach den TV bildern keiner mehr der ihn kannte wer es war?

Ich finde es mutig sich nach so einem blödsinn sich der verantwortung zu stellen. Im gegensatz zu vielen anderen entschuldigt er sich für den blödsinn-andere machen blödsinn,und finden auch noch lustig,oder cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Egal was er jetzt macht versteckt er sich ist er a feige Sau mit null Courage versucht er sich zu entschuldigen ist er mediengeil 

Ich meine ja nur werfen sollte auch wenn ich nicht treffe bestraft werden dann würde sich das schnell aufhören .

Unter allen 1000 werfern der letzten 10 Jahre hat er zweifelsohne den Jackpot abgeschlossen

PS: es tut ihm relativ leid 

Es fehlen echt ein.paar gehirnwindungen

bearbeitet von Veilchen33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch einfach einen Brief an zB die Kleine Zeitung schreiben mit der bitte selbigen zu veröffentlichen.

 

Aber nein ich leg mich lieber mit einem anderen Realversager aka. "Facebook-Star" ins Bett und check nichteinmal dass der mich nur ausnutzt um sich selbst ein bisserl zu promoten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 51 Minuten:

und dann auch noch ein rosa Polo ins Stadion anziehen.
Der Typ hat nicht nur den Becher sondern auch sein Leben weggeworfen. 

 

Hatte er denn davor ein Leben ? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
wasined schrieb vor 4 Stunden:

Was genau will er uns damit sagen?

Sturm-Becherwerfer: "Es tut mir relativ leid"

 

was bedeutet relativ?  Tuts ihm leid wenn er in der Öffentlichkeit steht, und tuts ihm im stillen Kämmerlein nicht mehr leid, sondern er ist sogar noch stolz darauf? 

 

Unterm Strich ist das Interview aber nur ein relativieren einer nicht zu entschuldigenden Aktion.  Gerade dass der Typ nicht öffentlich dazu aufruft, für ihn zu spenden und doch etwas mehr Mitleid zu zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten