Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Ich widerspreche dir ungern, aber der Slovanspieler trifft klar den Ball zuerst. Der Rapidler springt hoch, als würde er nicht getroffen werden wollen. Kein Elfer! Aber ist eh wurscht, die haben ihn eh nicht verwandelt. 

Ist eine Streitfrage - er berührt ihn dann, glaub ich, schon auch, und damit lt Regel 12 imho Strafstoß und kein Freistoß. Lass mich aber gern eines besseren belehren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Ist eine Streitfrage - er berührt ihn dann, glaub ich, schon auch, und damit lt Regel 12 imho Strafstoß und kein Freistoß. Lass mich aber gern eines besseren belehren. 

Du als "alter" Fußballer weißt ja, dass, wenn man zuerst den Ball trifft, und dann den Gegner, es kein Foul geben kann. Oder hat sich da etwas in der Regel geändert, ich spiele ja auch schon a Zeitl nimmer? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Du als "alter" Fußballer weißt ja, dass, wenn man zuerst den Ball trifft, und dann den Gegner, es kein Foul geben kann. Oder hat sich da etwas in der Regel geändert, ich spiele ja auch schon a Zeitl nimmer? ;-)

Ich hätt die Regel so verstanden, dass wenn du bei einem vergehen dass normal gefährliches Spiel wär, du den Gegner auch triffst, der Schiri dennoch auf Elfer entscheiden kann. Jemand hier der sich sicherer ist als ich mir? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich hätt die Regel so verstanden, dass wenn du bei einem vergehen dass normal gefährliches Spiel wär, du den Gegner auch triffst, der Schiri dennoch auf Elfer entscheiden kann. Jemand hier der sich sicherer ist als ich mir? [emoji3]

aber nicht, wenn man vorher den ball spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Ich hätt die Regel so verstanden, dass wenn du bei einem vergehen dass normal gefährliches Spiel wär, du den Gegner auch triffst, der Schiri dennoch auf Elfer entscheiden kann. Jemand hier der sich sicherer ist als ich mir? :D

Ja, aber es war, zumindest nicht für, kein gefährliches Spiel. Wie schon gesagt: Egal, das Spiel ist aus und unser Lieblingsgegner hat verloren. Das zählt! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hutz schrieb Gerade eben:

Elfer nein, Ball war mmn aber hinter der Linie

ABER

 

Soeben von Mählich folgendes gehört: "Ich denke, der Ball war hinter der Linie, daher war es für mich ein klares Tor" Aus einer Vermutung wird plötzlich Gewissheit. Übrigens ein viel gelebtes Handeln und Denken. Ich bin da heikel, ich liebe Wittgenstein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.