Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
ufo05 schrieb am 04/08/2018 um 12:49 :

Ich glaube du hast noch nie Slovan gesehen. War erst letzten DO dort und die sind auf dem spielerischen Niveau wie ein RLO Verein. Defensive inferior, Offensive vl. Ö-2. Liga tauglich.

Also ich finde Rapid spielerisch nicht sooo Oasch (sonst natürlich schon) Slovan mit guten Aktionen und hoher Effizienz. Also ja, leicht übertriebene Darstellung. Oder Rapid ist spielerisch viertklassig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
QPRangers schrieb Gerade eben:

Haben unsere Austria Fans eigentlich nichts Besseres zu tun als in Bratislava die Grünen zu provozieren ? Find ich bisserl peinlich ..... 

ich finds extrem deplatziert und depat! ich hab null bezug zu pressburg und will auch keine austria fetzn bei denen im sektor sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ViolaPerSempre2304 schrieb Gerade eben:

Seh das Match nicht, kann mir wer erzählen wie das Eigentor zu Stande gekommen ist :D

Flacher Ball von rechts rein, Verteidiger rutscht weil dahinter ein Slovan Spieler einschussbereit stand - und haut erm ins eigene im Rutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 1 Minute:

Seh das Match nicht, kann mir wer erzählen wie das Eigentor zu Stande gekommen ist :D

Stanglpass rein, den entweder Strebinger oder Sonnleitner (glaub, der war dort) locker abfangen hätte können, und Barac rutscht da völlig unmotiviert in den Ball => Tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.