Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

AWSC Mitglied
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

So sehr ich diese Brut hasse aber die uns Salzburg sind die letzten die realistisch Punkte sammeln können also hoff ich schon dass die weiterkommen... auch wenns schwer für mich is :nervoes:

Sollen schon spüren, was sie davon haben, wenn man uns den EL Platz wegnimmt :=

Hat Rapdi zwar wenig Schuld dran, aber bei der Admira wurmt es mich schon...

bearbeitet von 1911_Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Verstehe nicht ganz, wie man zu Slovan halten kann. Beide sind grindige Vorstadtvereine. 

 

Btw: Belügt euch doch nicht selbst. Spätestens in Hütteldorf wird Slovan hergewatscht. 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
1911_Viola schrieb vor 1 Minute:

Sollen schon spüren, was sie davon haben, wenn man uns den EL Platz wegnimmt :=

Hat Rapdi zwar wenig Schuld dran, aber bei der Admira wurmt es mich schon...

Die anderen haben ihn uns weniger weggenommen wir waren einfach komplett Scheisse letztes jahr...

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten:

So sehr ich diese Brut hasse aber die uns Salzburg sind die letzten die realistisch Punkte sammeln können also hoff ich schon dass die weiterkommen... auch wenns schwer für mich is :nervoes:

So sehr ich mich auch bemühe, ich kann Rapid nicht die Daumen drücken. Es geht einfach nicht, egal gegen wen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

So sehr ich mich auch bemühe, ich kann Rapid nicht die Daumen drücken. Es geht einfach nicht, egal gegen wen..

Gegen St. Pauli könnt es bei mir möglicherweise gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe lange Zeit den Ö-Vereinen die Daumen international gedrückt,.. war mit meinem besten Hawara bei Rapdi vs. Kiev damals,..  bei den Salzburgern im UefaCupFinale gegen Inter,.. und hab wem auch immer sonst die Daumen gedrückt,.. seit RB , und der Tod und Hass Schiene von den Gschissanen bekommen die maximal meinen HASS und Verachtung und sonst nichts,.. keine einzige Sekunde Freude sei ihnen gegönnt! Sturm lach ich einfach nur so aus ,.. dem LASK , der Admira oder wem auch immer halte ich weiterhin gerne die Daumen,..

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.