Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Maschine

Rein qualitativ ist unsere Liga schon deutlich besser. Aber auch Düdelingen war deutlich unter Salzburg zu stellen. Auch Helsinki war damals klar schlechter als Rapid. Da spielen noch einige andere Faktoren mit. Wenn Rapid schleißig spielt dann werden sie sich auch gegen Slovan sehr schwer tun. Auch in der Slowakei wird nämlich Profifußball gespielt(Haben wir auch gegen Trnava fast zu spüren bekommen)

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaMarkWied schrieb vor 19 Minuten:

Rein qualitativ ist unsere Liga schon deutlich besser. Aber auch Düdelingen war deutlich unter Salzburg zu stellen. Auch Helsinki war damals klar schlechter als Rapid. Da spielen noch einige andere Faktoren mit. Wenn Rapid schleißig spielt dann werden sie sich auch gegen Slovan sehr schwer tun. Auch in der Slowakei wird nämlich Profifußball gespielt(Haben wir auch gegen Trnava fast zu spüren bekommen)

Das ist sowieso klar,wenn man seine leistung nicht abruft,das man auch gegen qualitativ schlechtere mannschaften probleme bekommt-aber das ist ja überall so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
and111 schrieb am 4.8.2018 um 10:25 :

 

Nein, die haben mWn das System geändert. 

Playoff wird schon vor dem letzten Spiel gelost. 

Mhm, interessant. Ziemlich dummes System. D.h., man trifft dann als ungesetztes Team entweder auf einen starken Gegner, wenn der aber verliert (zB gegen einen Maltesen) dann hat man fast schon ein Freilos. So eine Niederlage in einer (frühen) Qualirunde ist auch nicht so unüblich, durch die unterschiedlichen Beginndaten der Meisterschaften gibt's da schon immer wieder Sensationen. zB hätten wir letztes Jahr nur gegen Osijek in der letzten Runde spielen können wenn wir ungesetzt gewesen wären (da sie ja PSV EIndhoven eliminierten).

Jedenfalls ist der nächste Artikel vom Huber Alex schon in der Schreibtischlade: "Rapid: Hoffen auf Malta"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten