Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Halbgott

 

hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Umfragen sind immer mit Vorsicht zu genießen. Aber Fakt ist, ohne wenn und aber, sie haben eben die meisten Fans. Dazu braucht man allerdings keine Umfrage.

Und die Krone hat die meisten Leser. Beide bedienen einfach gekonnt die einfachen Gemüter. Trotzdem ist das eine ein Heuslblatt und das andere ein Heuslverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Wieso hat Sofia A1 als sponsor u nicht zB wir?!

Weil für A1 das damals - mit der Übernahme eines lokalen Betreibers - ein neuer Markt war, es kaum Sponsorkonkurrenz gab, man Kontakte (insb. Politik) knüpfen kann und es recht kostengünstig ist wenn man bedenkt dass ZSKA einen Namen in BG/Osteuropa hat und über kurz oder lang wohl regelmäßig international spielt (wenn vermutlich auch nur kurzfristig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

Larnaka ist ein traumlos. Von der Reise her. Da bin ich neidisch 

Und - im Gegensatz zu manchen anderen zypr. Klubs - vermutlich recht einfach schlagbar ist; wobei: Was ist schon einfach - also sagen wir mal auf Augenhöhe ist.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden:
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:
Umfragen sind immer mit Vorsicht zu genießen. Aber Fakt ist, ohne wenn und aber, sie haben eben die meisten Fans. Dazu braucht man allerdings keine Umfrage.
 

Endlich sagts mal jemand. Die Grünen haben mehr Fans - Meisterschaften und Cuptitel uninteressant.

Na ok, dass die Anzahl der tatsächlichen Fussballexperten - im Gegensatz zu den Teamchefs - in Ö nur einen recht kleinen Anteil an der Bevölkerung ausmacht weiß man schon seit vielen Jahrzehnten und daher ist es auch logisch weshalb unseren grünen "Freunde" mehr Fans haben.

Ist aber auch keine große Sache, ich kann z.B. integrieren, Wahrscheinlichkeiten bestimmen, ein  Dreieck berechnen,... und sogar Maßeinheiten umrechnen, bin damit eine Minderheit in Ö und habe trotzdem kein Problem damit dieser Minderheit anzugehören - eigentlich bin ich sogar ein wenig stolz darauf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ok, dass die Anzahl der tatsächlichen Fussballexperten - im Gegensatz zu den Teamchefs - in Ö nur einen recht kleinen Anteil an der Bevölkerung ausmacht weiß man schon seit vielen Jahrzehnten und daher ist es auch logisch weshalb unseren grünen "Freunde" mehr Fans haben.

Ist aber auch keine große Sache, ich kann z.B. integrieren, Wahrscheinlichkeiten bestimmen, ein  Dreieck berechnen,... und sogar Maßeinheiten umrechnen, bin damit eine Minderheit in Ö und habe trotzdem kein Problem damit dieser Minderheit anzugehören - eigentlich bin ich sogar ein wenig stolz darauf :ratlos:

Mir war es noch nie wichtig bei irgendeiner Mehrheit mit meiner Meinung zu sein und das wird auch weiterhin so sein.
Nachdem die ewige Rekordmeisterleier aber medial anscheinend nicht mehr zieht, bedient man sich dort seit einiger Zeit halt daran hervor zu kehren wie viele Fans/Sympathisanten sie nicht haben. Da wirds schon genug Personen geben die - einfach weil es halt cool ist - eher mit dem Klub der breiten Masse sympathisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
FAKforever1911 schrieb vor 13 Stunden:

du traust dir die seite von laola noch aufmachen? deren https zertifikat ist vor stunden abgelaufen

I sogs gaunz ehrlich: ich hab versucht, mir keine Gedanken zu machen und einfach "ja" geklickt. Spätestens seit den neuen Datenschutzbestimmungen bin ich mit den ewigen pro-forma-cookies-Abfragen überfordert. Bin ich jetzt in einem time-sharing-Modell dabei, hat sich noch ein Geheimdienst auf meinem Rechner installiert oder hab ich ein kostenpflichtiges Abo eines unangenehmen Fanzines bestätigt?:nervoes:

bearbeitet von daDeschurli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
kingpacco schrieb vor 14 Stunden:

manchmal frag ich mich schon ,ob sie keine anderen sorgen haben

von spox 

Für bessere Laune sorgten bei Peschek die Ergebnisse einer von Rapid in Auftrag gegeben Studie. "Nielsen Sport" erhob im vergangenen Mai im Rahmen des "Fußballmonitor Österreich" durch Befragungen von 1.200 Personen, dass 23 Prozent aller fußballinteressierten Österreicher Fans der Grün-Weißen sind. Dahinter folgen Salzburg (18 Prozent) und Sturm Graz (14.). In Wien hat Rapid demnach mit 43 Prozent die Nase vor der Austria (16). Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung weist "Nielsen Sport" für Rapid etwa 700.000 Fans und 1,7 Millionen Sympathisanten aus.

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1808/Artikel/nielsen-sport-studie-sk-rapid-wien-ist-der-beliebteste-verein-oesterreichs.html

geht es nach dieser Studie interessiert sich fast jeder Österreicher für die österreichische Liga. 
Ich denke ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass sich nicht einmal 50% der Österreicher für diese interessieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

nun ja ... ich würde dies schon anders verstehen

23% aller fußballinteressierten österreicher sind fans der vorstädter = 700.000 --> das würde heißen dass etwas mehr als 3 Mio fußballinteressiert sind ... was wiederum weniger als 50% aller Österreicher ist ....

und dass die Grünen mehr Fans haben als wir ist jetzt nicht die sensationelle Neuigkeit, ich bin doch eher negativ überrascht, dass Salzburg (deutlich) und sogar Sturm anscheinend vor uns liegen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Rapid-Fans in Bratislavas Innenstadt unerwünscht

Rapids Drittrundenhinspiel in der Europa-League-Qualifikation auswärts gegen Slovan Bratislava wird von großen Sicherheitsvorkehrungen begleitet. Wie slowakische Behörden den Hütteldorfern mitteilten, werden vor dem Match nächsten Donnerstag Ansammlungen von grün-weißen Fans im Stadtzentrum ausdrücklich nicht geduldet und infolgedessen aufgelöst.

Die Rapid-Anhänger werden in einem Buskonvoi von Österreich kommend direkt zum Auswärtssektor des Stadion Pasiensky gebracht und nach Spielende wieder zurück nach Wien chauffiert. Rund 500 Tickets sind für Rapid-Anhänger reserviert, die keine Karten für neutrale Stadionbereiche erwerben dürfen. Slovans Fanszene gilt als gewaltbereit. Bei einem UI-Cup-Spiel der beiden Teams kam es 2007 in Wien zu Vandalenakten.

 

hehe

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten