Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Jackson schrieb vor 4 Minuten:

Nicht Sponsors, sondern wenn ein Unternehmen z.B. Sperrminorität bekäme udgl

Ich zumindest.

Wenn Gazprom bei euch nur als Sponsor einsteigt kann man euch nur gratulieren!

Was phantasierst von Sperrminorität?
Kauf die lieber was über Lyoness und freu dich über deinen AntiKommerz Handyvertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Her der Vogel der Vogel vor dem Match wirklich gemeint, das 2:0 aus dem Hinspiel hätte über die wahre Leistung seiner Mannschaft hinweggetäuscht und diese wäre viel besser gewesen als das Resultat vermuten lässt?
Ajax hat zwei lockere Trainingsspiele absolviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

naja da musst aber auch mal einen vollidioten finden der für den zig millionen zahlt. dafür habens leider talent die grünen. 

Ja das ist echt ein Phänomen wie die aus scheisse Gold machen. 

Aber wer weiß. Die vermeintlich hohen Ablösesummen sind ja vl auch eher Produkt ihrer guten Medien Verknüpfungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 7 Minuten:

großartig wie Strwn/Strom untergeht. So stell ich mit EC mit österreichischer Beteiligung vor. :love: 

vielleicht mal exemplarisch für alle woher das S T N R W kommt (genau in der Reihenfolge).

Bei einer Choreo hatten die S T U R M Fans das U und das M falschrum, aber an der richtigen Stelle gehalten, sodass es wie S T N R W aussah. 
Dieser Schmäh ist also nur wirklich dann lustig, wenn man die Buchstaben nicht in x-beliebiger Reihenfolge bringt.
Danke für die Aufmerksamkeit.

B-75IMCU4AAPhnC.jpg:large

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

so wie innsbruck eure abwehr am wochenende hergepudert hat, würdets auch nicht besser ausschauen gegen ajax ;)

Wieviele Chancen hat sich ibk noch gleich selbst erspielt ... 1,5 ? :ratlos:

Da haben wir öfter ans Metall geschossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

so wie innsbruck eure abwehr am wochenende hergepudert hat, würdets auch nicht besser ausschauen gegen ajax ;)

Herge...was?
Wo kommst du eigentlich her?
Wer oder was ist ein SKSG?

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

so wie innsbruck eure abwehr am wochenende hergepudert hat, würdets auch nicht besser ausschauen gegen ajax ;)

also doch drogen im kernöl drinnen.

edit: achja und wenn schon dann herpudert

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten:

wo ist der unterschied? auch sponsoren erwarten eine gegenleistung und bei einer gewissen summe werden die auch mitreden auch wenn das der ein oder andere vereinsverantwortliche nach aussen hin so nicht zugegen wird

 

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Was phantasierst von Sperrminorität?
Kauf die lieber was über Lyoness und freu dich über deinen AntiKommerz Handyvertrag

Ich habe für mich persönlich gesprochen, ob das für euch wichtig wäre oder nicht müsstet ihr dann eh selbst wissen^^

Bzgl Sponsoren hast du wohl Recht @FAKforever1911, allerdings hoffe ich doch dass sich von denen keine in wichtige Entscheidungen einmischen (dürfen). Und ein Sponsor sollte aus meiner Sicht nie so groß werden, dass der Verein beim Wegfall des Sponsors vor dem Aus steht. Weil das wäre bei aller Rivalität natürlich ein riesen Verlust für Österreichs Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten