Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Ja, wahrhaftig. 
Im türkisenen Channel werden Wortmeldungen anderer Fans übergebührlich gelöscht.
Seltsam, oder?

Ich glaube nicht dass normale meldungen, wie meine es war, einfach so gelöscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Redmarmot schrieb vor 1 Stunde:

Bickel ist um ein vielfaches kompetenter als es ein Wohlfahrt jemals war oder sein wird,frag mich aber nur warum man Wohlfahrt entlassen hat,die aktuellen Transfer bei da Austria hätte sogar ein Wohlfahrt zusammen gebracht und da ist auch kein einziger Spieler dabei vor dem die Konkurrenz vor Ehrfurcht erstarren müsste...alles mittelklassige biedere Spieler welche es  auch bei anderen Vereinen in der Liga gibt aber fürs Playoff sollte es trotzdem reichen....

Habe ich jetzt etwas überlesen oder wo sind bei den Grünen die hochklassigen Spieler vor denen man erstarren muss und die nicht auch andere Mannschaften haben? Dich nicht etwa der Megatransfer Berisha?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indigo schrieb vor 19 Minuten:

Wer ist usw? Meinst du galvao, bolingoli, knasmüllner, potzmann, alar, ivan, usw??

Über die ersten Beiden können wir reden. Der Rest muss sich erst beweisen.

Redmarmot schrieb vor 1 Stunde:

mittelklassige biedere Spieler welche es  auch bei anderen Vereinen in der Liga gibt aber fürs Playoff sollte es trotzdem reichen....

Meinst so Spieler wie aus der spanischen 3.Liga? Oder was sprichst du genau an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Na ja es gibt ja wohl zwischen gut genug für Barcelona und zu schlecht für rapid\die Bundesliga noch ein wenig Spielraum ^^

Das kann nicht sein, das wirft das Weltbild von Millionen von Fans über den Haufen :=

Aber unabhängig davon wird er schon talentiert sein und Bickel wird ihm - als Schweizer - wohl schon seit der Jugend kennen.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 39 Minuten:

Gut du glaubst ja auch Rapid ist Rekordmeister...

Wie kommst du auf das? hab ich das jemals hier diskutiert? Ich glaub ned... Ich weiss nur dass in der Zeit in der Rapid und Austria in der gleichen liga gespielt haben, Rapid mehr Titel geholt hat. Und wenn es ned so wäre, wärs mich auch komplett wurscht und würde sich nix ändern. Als ich als 6-jähriger fan wurde waren mir die Erfolge herzlichst egal....

 

Edith: und so eine antwort disqualifiziert dich eh für eine weitere'diskussion'. Die antwort ist irgendwas. Ich bin weg und viel Spass noch in deiner welt...

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin ja mal sehr gespannt auf die Besucherzahlen der ersten Runden.

Neues Ligaformat + ORF Ende...könnte allgemein rauf gehen mit den Zahlen...wär nicht das Schlechteste...

Zitat

 

Wals-Siezenheim - Plätze von 30.188 runter auf 17.218 Zuschauer.

- klares Plus bei den Dauerkarten: Knapp 6.000 und somit 1.300 mehr als zuletzt 

https://derstandard.at/2000084132650/Salzburg-schliesstGrossteil-des-Oberrangs

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online