Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Held von heute
Gizmo schrieb vor 37 Minuten:

Da wird großspurig von "Eichen und Bären" geschrieben, dass dies der depperste Channel ist,... 
Aber geht ja alles bei uns, WELCOME ALLE! 

 

 Wenn sich Rapidln implizit selber als Säue bezeichnen, braucht man das nicht löschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Violetter77 schrieb vor 14 Minuten:
cmburns schrieb vor 21 Minuten:
Weil einige ein Privatleben haben und sicher nicht 400 Seiten Blödsinn durchgehen wollen, weil es keiner schafft einfach zu ignorieren oder Fäkalsprache bleiben zu lassen, dann wären es 2 Posts und eher keine Sisyphusarbeit. 

Nicht darauf einsteigen und selber normal schreiben, ist aber für viele zuviel verlangt.

 
 

Wie schaffen es blos die Mods aus den anderen Channels diese von solchen Posts zu säubern?? Haben die alle kein Privatleben??

Und dann soll es immer die Kindergartentante klären. Ignorierts die Kretins und fertig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Da wird großspurig von "Eichen und Bären" geschrieben...

Das war eigentlich eine durchaus übliche Redewendung, die sagen sollte, dass ihr das Tamtam ums SH Spiel doch einfach ignorieren sollt - hatte eigentlich nix großspuriges.

Wenn dich das aber emotional  getrofffen oder intellektuell überfordert hat, möchte ich mich in aller Form dafür entschuldigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 2 Minuten:

Das war eigentlich eine durchaus übliche Redewendung, die sagen sollte, dass ihr das Tamtam ums SH Spiel doch einfach ignorieren sollt - hatte eigentlich nix großspuriges.

Wenn dich das aber emotional  getrofffen oder intellektuell überfordert hat, möchte ich mich in aller Form dafür entschuldigen!

hehe, lass es gut sein @Woody ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

ist jetzt eigentlich noch einer im kader bei denen, der weiss was ein titel ist oder kennen die das alle nur aus erzählungen?

Nachdem alle Kaderspieler schon immer für Rapid spielen wollten, sind Titel ohnehin zweitrangig. Es zählt nur das Grüne Dress :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FAKforever1911 schrieb vor 11 Minuten:

ist jetzt eigentlich noch einer im kader bei denen, der weiss was ein titel ist oder kennen die das alle nur aus erzählungen?

ich wäre bei solchen Meldungen etwas zurückhalten. In Zeiten von RB könnte euch das auch relativ schnell blühen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.