Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Kosmopolit und Reisefreak schrieb vor 22 Minuten:

Euer Channel ist mit Abstand der dümmste im ASB. Alleine dieses kindische Namen falsch schreiben ist schon richtig  vertrottelt. Falls es sich in eurem Channel ausnahmslos um 6-11-Jährige handelt entschuldige ich mich natürlich. 

Grüße, euer Kosmopolit und Reisefreak 

Spiel mörtel und putz di

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Aegis schrieb vor 17 Minuten:

Juno in der Bullenwäsch fühlt sich falsch an und tut a bissl weh.:(

Mir auch. Wenn wir sportlich nicht so am Boden liegen würden hätte er vielleicht heute ein anderes Trikot an. Zumindestens rede ich mir das ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Euer Channel ist mit Abstand der dümmste im ASB. Alleine dieses kindische Namen falsch schreiben ist schon richtig  vertrottelt. Falls es sich in eurem Channel ausnahmslos um 6-11-Jährige handelt entschuldige ich mich natürlich. 

Grüße, euer Kosmopolit und Reisefreak 

Noch dümmer ist es dann aber von dir hier rein zu lesen.

Grüße, dein Violetter 77er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
TPower schrieb vor 7 Stunden:

Wahrscheinlich wird beim Schrumpfgermanen Spiel eh 1/3 frei bleiben und im ORF berichten sie dann wie immer von Ausverkauft und 100.000 Besucher.

Lt. Wien heute gibts noch 3000 Restkarten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
vgw77 schrieb vor 10 Stunden:

Drauf gschissen,.. hab über Umwege 5 Allianz Karten für das Steffi Oarschloch Abschiedspiel gegen seine Oarschloch Friends im Oarschloch Stadion plötzlich aufn Schreibtisch liegen ghabt,.. hab sie verbrannt,..

#metoo Kein freiwilliger Cent für de Oarschkinder!

Bisserl zusammenreissen, eher ins Beisl ausweichen für sowas.

Und die Grünen: Über unseren Manager wird bei euch ähnlich hergezogen z.B.oder RH letzte Saison, kein Deut anders.

 

Oiso alle die sich auf beiden Seiten nicht beherrschen können ins Beisl.

Ignoriertes euch doch einfach.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

immer wieder erstaunlich was bei uns im Channel alles "geht" von anderen Fans. 
Wenn man sich das in anderen Channels ansieht wo wegen jedem scheissdreck dein posting gelöscht wird...
Da wird großspurig von "Eichen und Bären" geschrieben, dass dies der depperste Channel ist,... 
Aber geht ja alles bei uns, WELCOME ALLE! 

 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Violetter77 schrieb Gerade eben:
Baggio27 schrieb vor 10 Minuten:
Warum löschen die Mods nicht einfach die provozierenden Meldungen ?
 

Na warum wohl??

Weil einige ein Privatleben haben und sicher nicht 400 Seiten Blödsinn durchgehen wollen, weil es keiner schafft einfach zu ignorieren oder Fäkalsprache bleiben zu lassen, dann wären es 2 Posts und eher keine Sisyphusarbeit. 

Nicht darauf einsteigen und selber normal schreiben, ist aber für viele zuviel verlangt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Weil einige ein Privatleben haben und sicher nicht 400 Seiten Blödsinn durchgehen wollen, weil es keiner schafft einfach zu ignorieren oder Fäkalsprache bleiben zu lassen, dann wären es 2 Posts und eher keine Sisyphusarbeit. 

Nicht darauf einsteigen und selber normal schreiben, ist aber für viele zuviel verlangt.

 

Wie schaffen es blos die Mods aus den anderen Channels diese von solchen Posts zu säubern?? Haben die alle kein Privatleben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.