Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
Coops schrieb vor 2 Stunden:

Muss da Wurscht sein. Die waren doch immer nur eifersüchtig weil sie keine Identifikationsfigur wie Steff hatten, der Jahrelang alles für den Verein gegeben hat und in seinen besten Zeiten eigentlich viel zu gut für unsere Liga war. Also lass sie haten :D

Wenn er nicht zu schwach für eine bessere Liga gewesen wäre hättet ihr ihn auch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Coops schrieb vor 2 Stunden:

Muss da Wurscht sein. Die waren doch immer nur eifersüchtig weil sie keine Identifikationsfigur wie Steff hatten, der Jahrelang alles für den Verein gegeben hat und in seinen besten Zeiten eigentlich viel zu gut für unsere Liga war. Also lass sie haten :D

Eine Identifikationsfigur die sich hauptsächlich durch am Boden liegen und jammern definiert. Ja, das zeigt sehr gut wie ihr den Fußball so seht. Rapdi halt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SCR1978 schrieb vor einer Stunde:

Wenn man das so liest, ist es klar warum ihr einen eigenen Kindergarten habt in eurem neuen Heim. Damit man die ganzen Intellektuellen betreuen kann. Die armen Betreuer!

Dann wäre bei euch eine sonderschule angebracht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

In Hütteldorf wo der IQ ca am Nullpunkt liegt, lässt sich die Meute eben leicht mit Gesten gegen den Stadtkonkurrenten und mit herumsudern begeistern.

Dem Affen wein ich keine einzige Träne hinterher, bin froh das er endlich weg is 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Bitte kann man das grüne *......* hier ignorieren?

Auf dieses dumme Betteln nach a wengerl Aufmerksamkeit, damit sie sich dann einen runter holen können wie toll sie doch nicht sind, sollte man möglichst wenig reagieren.

Und nur fürs Stammbuch liebe grüne Freunde:

Wer sich unseren Respekt verdient hat, entscheiden wir schon für uns selbst, und schon gar nicht lassen wir uns vorschreiben Eure peinliche Glorifizierung dieses Schrumpfgermanen teilen zu müssen.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Ein vll 10 jähriger bub mit viola merda shirt der den gefoulten Grünwald beschimpft. Die saat des Hasses, die von marek und co über die jahre hinweg gesät wurde und voll aufgeht. Das alles ist rapdi. Aber die wollen das dort so und am liebsten wärs Ihnen, wenn gleich noch alles violette zusammengetreten wird. 

den weiteren 10 jährigen mitn Camouflageshirt in Reihe 1 mit Tod und Hass Schal,.. das bei uns hoid kane Kinder ghaut werden hamma wohl gwusst,.. das aber der Papa wohl a besonderer Held is sich ned selber dort hinzustelle sagt eh alles,.. ein Oarschkinder Verein von Oarschkinder für Oarschkinder!

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vgw77 schrieb vor 44 Minuten:

den weiteren 10 jährigen mitn Camouflageshirt in Reihe 1 mit Tod und Hass Schal,.. das bei uns hoid kane Kinder ghaut werden hamma wohl gwusst,.. das aber der Papa wohl a besonderer Held is sich ned selber dort hinzustelle sagt eh alles,.. ein Oarschkinder Verein von Oarschkinder für Oarschkinder!

Das ist ein schöner Beweis für den Niveauunterschied 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 12 Minuten:

Genialer Thread! 

Hätte nicht gedacht, dass unserem Jux Match heut hier so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird! 

Das Kompliment könnt ihr eurer Steffi zurückgeben die nichts besseres zu tun hat als die Zuschauerzahl bei diesem Jux Match mit unserem Eröffnungsspiel zu vergleichen. Scheint auch ein kleines Spatzi zu haben. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Das Kompliment könnt ihr eurer Steffi zurückgeben die nichts besseres zu tun hat als die Zuschauerzahl bei diesem Jux Match mit unserem Eröffnungsspiel zu vergleichen. Scheint auch ein kleines Spatzi zu haben. 

is halt a fairer Sportsmann, der Schrumpfgermane. 
Aber bitte bitte zollen wir ihm alle Respekt, dafür dass er vor, während und nach dem Spiel immer soooooo sportlich war. 
Da war mir Kühbauer beim Arsch lieber. 
Das Positive am Tag: die größte DIVING BITCH der Ligageschichte tritt endlich ab.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Das Kompliment könnt ihr eurer Steffi zurückgeben die nichts besseres zu tun hat als die Zuschauerzahl bei diesem Jux Match mit unserem Eröffnungsspiel zu vergleichen. Scheint auch ein kleines Spatzi zu haben. 

Was juckt es die alte Eiche, wenn sich ein Bär an ihr reibt?

Seit Wochem kommen blöde Meldungen in seine Richtung und wenn er mit Augenzwknkern eine Meldung retour macht, haben alle hier Schaum vor dem Mund?

Nehmt das doch nicht so wichtig! Kann ueberhaupt nicht nachvollziehen, dass es hier ueberhaupt jemand juckt!

Ohne respektlos zu wirken: ich wuesste nicht, welcher spieler von euch jemals seinen Hut genommen und mich haettr es nur die bohne interessiert! ...und ich wuesste es auch nichtmal wenn es eine bloede meldung in unsere richtung gegeben haette bzw waers mir komplett powidl. 

Und wenn er fuer euch echt so ein feindbild ist: wischts euch den schaum ab, machts euch ein bier auf und freuts euch, dass er aufhoert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euer Channel ist mit Abstand der dümmste im ASB. Alleine dieses kindische Namen falsch schreiben ist schon richtig  vertrottelt. Falls es sich in eurem Channel ausnahmslos um 6-11-Jährige handelt entschuldige ich mich natürlich. 

Grüße, euer Kosmopolit und Reisefreak 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Euer Channel ist mit Abstand der dümmste im ASB. Alleine dieses kindische Namen falsch schreiben ist schon richtig  vertrottelt. Falls es sich in eurem Channel ausnahmslos um 6-11-Jährige handelt entschuldige ich mich natürlich. 

Grüße, euer Kosmopolit und Reisefreak 

und dann gibts wirklich noch so depperte, die da reinschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.