Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
xileb0 schrieb vor 5 Minuten:

Ok, ich gebs auf... Aber was hab ich mir auch erwartet, nachdem ich die letzten Seiten gelesen habe..?:nein:

Muss da Wurscht sein. Die waren doch immer nur eifersüchtig weil sie keine Identifikationsfigur wie Steff hatten, der Jahrelang alles für den Verein gegeben hat und in seinen besten Zeiten eigentlich viel zu gut für unsere Liga war. Also lass sie haten :D

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Ja kann ich verstehen. Aber ich habe einfach keinen Bock auf die Röhre und deren teilweise unberechenbaren Publikums.

Dort passiert genau gar nix. Glaub mir. Außer du gehst mit Didulica Dress vorm BW spazieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Coops schrieb vor 3 Minuten:

Muss da Wurscht sein. Die waren doch immer nur eifersüchtig weil sie keine Identifikationsfigur wie Steff hatten, der Jahrelang alles für den Verein gegeben hat und seinen besten Zeiten eigentlich viel zu gut für unsere Liga war. Also lass sie haten :D

:lol:
Aber sogar für die 2. deutsche Liga zu klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Killbritney schrieb am 20.7.2018 um 09:53 :

Zu SH fällt mir nur eins ein .... Nämlich nichts. Wüsste nicht, warum man zu ihm überhaupt in diesem Thread ein Wort verlieren müsste

 

i.e.

Hätt i schon vor einer Stund posten sollen, weil damit schon alles gesagt war.

bearbeitet von daDeschurli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Muss da Wurscht sein. Die waren doch immer nur eifersüchtig weil sie keine Identifikationsfigur wie Steff hatten, der Jahrelang alles für den Verein gegeben hat und in seinen besten Zeiten eigentlich viel zu gut für unsere Liga war. Also lass sie haten [emoji3]


Ja genau....[emoji23]
Und was macht ihr jetzt ohne der Steffi die dauernd rumkugelt und heult?


Gesendet / Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TPower schrieb vor 1 Minute:

Wahrscheinlich wird beim Schrumpfgermanen Spiel eh 1/3 frei bleiben und im ORF berichten sie dann wie immer von Ausverkauft und 100.000 Besucher.

Deine Mannschaft spielt grad und du kümmerst dich um rapid? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ein vll 10 jähriger bub mit viola merda shirt der den gefoulten Grünwald beschimpft. Die saat des Hasses, die von marek und co über die jahre hinweg gesät wurde und voll aufgeht. Das alles ist rapdi. Aber die wollen das dort so und am liebsten wärs Ihnen, wenn gleich noch alles violette zusammengetreten wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DeusAustria schrieb vor 19 Minuten:

Ein vll 10 jähriger bub mit viola merda shirt der den gefoulten Grünwald beschimpft. Die saat des Hasses, die von marek und co über die jahre hinweg gesät wurde und voll aufgeht. Das alles ist rapdi. Aber die wollen das dort so und am liebsten wärs Ihnen, wenn gleich noch alles violette zusammengetreten wird. 

die erziehungswatschn würd da dem erziehungs“berechtigten“ zustehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
SCR1978 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man das so liest, ist es klar warum ihr einen eigenen Kindergarten habt in eurem neuen Heim. Damit man die ganzen Intellektuellen betreuen kann. Die armen Betreuer!

Schau doch BITTE mal in euren Konkurrenz Thread. Mehr Dummheit geht nicht :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SCR1978 schrieb vor einer Stunde:

Wenn man das so liest, ist es klar warum ihr einen eigenen Kindergarten habt in eurem neuen Heim. Damit man die ganzen Intellektuellen betreuen kann. Die armen Betreuer!

Zündest halt für sie in eurer Kapelle ein Kerzerl an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.