Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
XSCHLAMEAL schrieb vor 11 Minuten:

Anderes Thema:

https://www.sksturm.at/de/news/sonstiges/2018/aussendung-der-fangruppen/

Peinlicher Haufen :lol: Haben wohl Angst vor dem Aufeinandertreffen.
Und das sogar auf der offiziellen Seite von Sturm. 

:beichler: 

auf rabtis spuren - und so etwas auf der offiziellen   :eek:        diese arroganz muss man erst einmal bringen, insb. wenn man selbst dreck am stecken (konkursantrag, zwangsausgleich & co) hat...

strom rabti II

 

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Killbritney schrieb vor 4 Minuten:

Wüsste nicht, warum man zu ihm überhautp in diesem Thread ein Wort verlieren müsste

 

Wollt nochmal was zur crocs-Partie schreiben, dann kam dein post, und ich folge deiner Argumentation...

J.E schrieb vor 28 Minuten:

eh. aber kam hosiner zurück? oder kayode? zB?

Den Flodschi hast aber vergessen, der ist wenigstens zurückgekommen. :D

Kayode brauch ich wirklich nicht mehr. Hosi wurde überhaupt gefragt? Wenn man für das neue System jetzt einen anderen "Typ" will...Wenn es keine Anfrage von der Austria gab (was ich nicht weiss), kann man ihm auch keinen Vorwurf machen, wohin er dann wechselt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Jetzt fehlt nur mehr ne Strom Viertelstunde  und man erkennt keinen Unterschied mehr zwischen diesen beiden Vereinen/Fangruppen.

Ich als Fan würde mich für dieses Arschkriechen mit Rapid zu Tode schämen.

Ernstzunehmen ist dieser Verein mit diesen Fans schon lange nicht mehr.

Das sie nur eine schlechte Kopie bzw Parodie von Rapid sind wäre schon peinlich genug.

Aber dass sie darauf auch noch stolz sind macht sie noch lächerlicher.

 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Öhm ihr wissts aber schon das es diese Praktik auch schon gab als der alte GAK noch in der RL Liga gespielt hat 

Ob es diese Praktik gab oder nicht ist belanglos.

Aber dazu aufzurufen den eigenen Nachwuchs zu boykottieren  ist einfach nur dämlich.

Genau so wie der Hinweis auf die Steuersubventionen.

Auch Sturm würde es heute nicht mehr geben hätten sie keine Unterstützung vom Land bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Update zum Thema "Im Internet nachschauen, was die Ex machen"

CL: Olympia Laibach ausgeschieden gegen Karabakh (AZE)

CL: Spartak Tyrnau weiter über gegen Mostar (BiH)

EL: Lech Posen weiter über Gandsassar (ARM)

EL: Hafnarfjarðar weiter gegen Lahti (FIN)

EL: Osijek weiter über Petrocub (MOL) => in Runde 2 gegen Glasgow Rangers

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Viviola schrieb vor 4 Minuten:

Update zum Thema "Im Internet nachschauen, was die Ex machen"

CL: Olympia Laibach ausgeschieden gegen Karabakh (AZE)

CL: Spartak Tyrnau weiter über gegen Mostar (BiH)

EL: Lech Posen weiter über Gandsassar (ARM)

EL: Hafnarfjarðar souverän weiter gegen Lahti (SWE)

EL: Osijek weiter über Petrocub (MOL) => in Runde 2 gegen Glasgow Rangers

Lahti = Finnland

/klugscheissmodus aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

Anderes Thema:

https://www.sksturm.at/de/news/sonstiges/2018/aussendung-der-fangruppen/

Peinlicher Haufen :lol: Haben wohl Angst vor dem Aufeinandertreffen.
Und das sogar auf der offiziellen Seite von Sturm. 

:beichler: 

Und natürlich geht der GAK nur wegen der benötigten Einnahmen ins Stadion, wo die Miete sicherlich fast geschenkt ist und nicht weil man in Weinzödl Sicherheitsprobleme hätte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten