Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Respekt hätte er sich verdient wenn er seine Karriere durch ein fairer Sportsmann gewesen wäre.

War er aber in den seltensten Fällen. Im Gegenteil, seine Fallsucht, das sofortige Greifen nach dem Ball (natürlich geschuldet der Schiedsrichter, normalerweise hätte er wohl eine 2-stellige Anzahl an Gelben mehr zu Buche stehen), das süffisante Auftreten bei Derbyinterviews, das Relativieren der Missstände der eigenen Fans, seine diversen asozialen "Ausrutscher" wie bei der Crocs Partie etc...

Einfach schön, dass man die Mimose nicht mehr am Spielfeld ertragen wird müssen - es wird reichen, dass er bei Rapsöl bleibt und man ihn dadurch oft genug in IVs etc zu Gesicht bekommen wird.

Baba und foi (ned).

 

Wenn ich einem Grünen Respekt zollen würde, dann Schöttel. Bei dem kann ich mich auch als Trainer an keine Peinlichkeiten auf dem Niveau des Piefkes erinnern.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
poisontw schrieb vor 2 Minuten:

Da war mir ein Kühbauer mit seiner ehrlichen Art 10 mal lieber als ein Hofmann.

Sympathisch sind's in Purkersdorf alle ned. So a M. Hofmann, Knoblauch, Schwab & Murg sind schon eine Klasse für sich.

Aber die Vereinstreue von Steffi H, muss man wirklich anerkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten:

Aber die Vereinstreue von Steffi H, muss man wirklich anerkennen.

Findest du, dass man ihm seine Vereinstreue positiv anrechnen könnte?
Würd gern EINMAL deine Meinung dazu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten:

Sympathisch sind's in Purkersdorf alle ned. So a M. Hofmann, Knoblauch, Schwab & Murg sind schon eine Klasse für sich.

Aber die Vereinstreue von Steffi H, muss man wirklich anerkennen.

Vereinstreue ? LOL

Aber nur, weil er in der 2. Deutschen Liga gnadenlos gescheitert ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
XSCHLAMEAL schrieb vor 41 Minuten:

Respekt hätte er sich verdient wenn er seine Karriere durch ein fairer Sportsmann gewesen wäre.

War er aber in den seltensten Fällen. Im Gegenteil, seine Fallsucht, das sofortige Greifen nach dem Ball (natürlich geschuldet der Schiedsrichter, normalerweise hätte er wohl eine 2-stellige Anzahl an Gelben mehr zu Buche stehen), das süffisante Auftreten bei Derbyinterviews, das Relativieren der Missstände der eigenen Fans, seine diversen asozialen "Ausrutscher" wie bei der Crocs Partie etc...

Einfach schön, dass man die Mimose nicht mehr am Spielfeld ertragen wird müssen - es wird reichen, dass er bei Rapsöl bleibt und man ihn dadurch oft genug in IVs etc zu Gesicht bekommen wird.

Baba und foi (ned).

Genau so ist es. Anfänglich dachte ich mir auch immer, dass SH für einen Grünen "überdurchschnittlich" intelligent ist. Aber seine dümmlichen Aussagen über die Austria zeigen dann doch sein wahres Rapdi Gesicht. 

Der Schwalbenkönig soll Scheißen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Sympathisch sind's in Purkersdorf alle ned. So a M. Hofmann, Knoblauch, Schwab & Murg sind schon eine Klasse für sich.

 

Aber die Vereinstreue von Steffi H, muss man wirklich anerkennen.

 

Ich muss bezüglich der Steffi nichts anerkennen, wäre.er in German nicht Gnadenlos gescheitert hätt er auf Rapdi gschissn, so viel zum Thema Vereinstreue. Er war Großteils einfach kein fairer Sportsmann. Wenns lief gabs Seitenhiebe und Dumme Sprüche in die Richtung anderer Vereien und wenns nicht lief waren immer die anderen Schuld und es kamen weinerliche Interviews. Über seine Fallsucht, das keppeln mit Schiris und dem fordern von Fouls oder Karten rede ich gar nicht. Wir ein fairer Sportsmann oder gar ein Vorbild hat der Typ nie agiert. Vergleiche mit Kühbauer oder Sonnleitner sind da völlig Powidl. Nehmen sich alle nicht viel und sie alle Kasperln. Ciao Ciao Steffi, bin froh das der weg is.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

 

 

MagicWeudl schrieb vor 9 Minuten:

Sympathisch sind's in Purkersdorf alle ned. So a M. Hofmann, Knoblauch, Schwab & Murg sind schon eine Klasse für sich.

Aber die Vereinstreue von Steffi H, muss man wirklich anerkennen.

Diese angebliche Vereinstreue von Hofmann basiert doch einzig und allein auf seinem Narzissmus.

So einen selbstverliebten Menschen der sich für die Krönung der Grünen Schöpfung hält, hab ich noch nie gesehen.

Und da ihn die grüne Ultraszene ihn darin bestätigt warum soll er sich das nehmen lassen?

Diesen Status hätte er woanders nie erreicht und das wusste er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Ich denke er hätte schon das Können gehabt um wo anders spielen zu können. Aber so eine Vereinsverbundenheit, überhaupt von einem Piefke hat schon etwas Respekt verdient. Mehr aber auch wieder nicht.

sein Gastspiel bei 1860 war aber nicht so prickelnd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 9 Stunden:

Ich finde die aussage so geil "Wir hätten gern unsere Expertise zur verfügung gestellt, doch dies war offensichtlich nich erwünscht" 

Was hat den Krammer expertise für die anderen vereine der liga gebracht? 

 

Was er ihnen gebracht hat? Einen Ansporn mehr Fans zu haben, da ja mehr Fans mehr TV-Geld bedeutet. :davinci:

Dazu noch wie man mit Problemfans umgeht. Einfach beim Verein beschäftigen.

Jetzt geht es mit der Bundesliga bergab. Die Marketingprofis von Rapid können sich nun voll und ganz den Ultras widmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online