Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 14 Minuten:

Was hat den Krammer expertise für die anderen vereine der liga gebracht? 

Hat aus Rapid einen Meisterkandidat gemacht. Dieses Jahr. Letztes Jahr, die Jahre davor ... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 55 Minuten:

Was hat den Krammer expertise für die anderen vereine der liga gebracht? 

Nix. 
Der Selbstdarsteller wollt sich wieder nur wichtig machen, hat aber vergessen dass seine Person und sein Geschwafel außerhalb der Blase in Hütteldorf keine, aber auch wirklich gar keine Sau juckt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Gizmo schrieb vor 12 Minuten:

Bumm. Das Abschiedsspiel vom Kapuzineräffchen ist ja ein Schaulaufen der Stars.

Da gibt sich wirklich alles die Ehre was Rang und Namen hat.

Eigentlich auch ein Tag zum Feiern für uns. Endlich schleicht sich dieser Unsympathler aus der Liga. Das Mimimi Gesicht wird mir nicht abgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Gizmo schrieb Gerade eben:

Bin gspannt ob die grösste Diving Bitch der Bl Geschichte einen lächerlichen Gedenkelfer bekommt. Anders wärs ned standesgemäss.

Nachdem er außerhalb des Strafraums stolpert und sofort nach dem Ball greift.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

der "piefke" ist mir beim Arsch lieber wie die sonnis, schwabis, dobis kofis und co

dafür, dass er jahrelang, noch dazu Kapitän unter Ultraführung war, hat er sich wortspendemäßig sehr zurückgehalten, richtig deppert war nur das weinen bei der Cornerfahne

ansonsten: Schwalbenkönig zwar ja, aber das ist eher das Problem der Schiedsrichter, wäre ja dumm, es nicht zu machen, wenn es funktioniert

wäre schön, wenn wir (wieder) mal so eine Identifikationsfigur hätten. die, die es werden könnten, gehen von selber oder halten das Niveau nicht.

meinen Respekt für seine Vereinstreue hat er allemal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
J.E schrieb vor 1 Minute:

der "piefke" ist mir beim Arsch lieber wie die sonnis, schwabis, dobis kofis und co

dafür, dass er jahrelang, noch dazu Kapitän unter Ultraführung war, hat er sich wortspendemäßig sehr zurückgehalten, richtig deppert war nur das weinen bei der Cornerfahne

ansonsten: Schwalbenkönig zwar ja, aber das ist eher das Problem der Schiedsrichter, wäre ja dumm, es nicht zu machen, wenn es funktioniert

wäre schön, wenn wir (wieder) mal so eine Identifikationsfigur hätten. die, die es werden könnten, gehen von selber oder halten das Niveau nicht.

meinen Respekt für seine Vereinstreue hat er allemal

Puuuuh, der Knofi. Den sein IQ is so hoch, wie der Marianengraben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nachdem er woanders nicht funktionierthat, kann man das relativieren!

mag auch sein, aber glaubst nicht, er wäre vertragslos nicht wo untergekommen? so oft hat er es ja auch nicht probiert

wie viele ehemalige von uns funktionieren auch nicht und kommen nicht zurück? hofmann hätte irgendwo in d auf der bank sicher mehr verdienen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Nunstuck schrieb vor 1 Minute:

Nachdem er woanders nicht funktionierthat, kann man das relativieren!

Ich denke er hätte schon das Können gehabt um wo anders spielen zu können. Aber so eine Vereinsverbundenheit, überhaupt von einem Piefke hat schon etwas Respekt verdient. Mehr aber auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online