Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

Kann mit Sturm CL Quali spielen und würde mehr verdienen und geht in die Vorstadt. Unglaublich. 

Klingt absolut plausibel :lol: 

ignite schrieb vor 6 Minuten:

Bei den Vorstadtnutten spielen sie ja alle nur der Ehre wegen. Das ist schon länger bekannt.

Auch wenn mir deine vulgäre ausdrucksweise widerstrebt hast du natürlich vollkommen recht. Die ehre u das Mehr an Fans gibt den ausschlag ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die haben mehr Fans!

Na und?

Wir haben geile fences.

Wers nicht glaubt bitte die letzten 200 Seiten im Stadion-Thread durchschauen! 

Und ENTEN!

Wer sich trotzdem für einen anderen Verein entscheidet kann nicht dicht sein!

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Finds übrigens nett von ihm, dass er die Austria in dem Zusammenhang auch einmal ins Gespräch bringt, zu der er natürlich NICHT (und schon gar nicht wegen der Marie) gewechselt wär. Wusste gar nicht, dass da Interesse da war? Hab ich da irgendein Gerücht verschlafen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
daDeschurli schrieb vor 31 Minuten:

Finds übrigens nett von ihm, dass er die Austria in dem Zusammenhang auch einmal ins Gespräch bringt, zu der er natürlich NICHT (und schon gar nicht wegen der Marie) gewechselt wär. Wusste gar nicht, dass da Interesse da war? Hab ich da irgendein Gerücht verschlafen?

Der kann direkt auf seiner eigenen Schleimspur von Graz nach Purkersdorf gleiten. Beim ersten Wechsel schwaffelte er etwas von schon als Kind schlief ich in Rapid-Bettwäsche. Ein peinlicher Typ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

In Wahrheit aber wohl nur eine weitere hinterhältig inszenierte Geschichte, die der mächtigen Medienabteilung von Markus K. zuzuschreiben ist, einzig und allein darauf abzielend einen Keil des Bösens zwischen die Bruderklubs aus Graz und Purkersdorf zu treiben.

Wir bleiben dran, stay tuned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Es geht schon weiter ... Fredy in der Krone:

Sportchef Fredy Bickel erklärt in der "Krone" allerdings: "Ich wehre mich dagegen, dass wir Alar mit Geld erschlagen. Ich kenne auch das letzte Angebot, das Sturm Deni unterbreitet hat. Ich weiß, wer höher gewesen ist. Das lasse ich so im Raum stehen."

 

Hat ihm Günni sicher gemailt 

:laugh::laugh:

Bickel :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten