Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

tafka BusZero
MK „wir bieten auf jeden fall immer mehr für ivan als rapid es tut“ LOL oida [emoji38] Das hat MK sicher gesagt [emoji38] DER MK [emoji38] 

Logisch, ich bin den Rapid Verantwortlichen übrigens extrem dankbar, nach der Aussage von MK hätten sie uns locker in den Ruin treiben können.
Dank an die Vorstädter :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Dannyo schrieb vor 41 Minuten:

Ajo, was in "meinem" Klub - in dem ich mit niemandem verwandt oder verschwägert bin - teilweise abgeht, finde ich auch nicht leiwand.

Es hilft aber auch nicht weiter (schon gar nicht als Admin), wenn man bei diesen Themen im eigenen Channel zuerst die Stimmung pusht, und dann im Anschluss hier her kommt, und relativiert.

bearbeitet von austria-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 7 Minuten:

:lol: ihr seid beieinander, des is ka dreck, zum glück seids beim richtigen verein

Hab ich mir bei dir auch gedacht wie du im Rapid channel den chaostheoretiker zitiert hast und was von Niveau geschrieben hast :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
78SCR schrieb vor 15 Minuten:

Er ist anscheinend so neutral wie der vize der Buli, wenn er vor laufender Kamera straffen für einen Club fordert. 

Ich fordere hiermit öffentlich: Nur noch geliftete Rapidln!

 

Edith: Hab das "F" wieder hinzugefügt.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Da "Vollkoffer" nicht von mir ist, darf ich dich dann ab sofort  forumsregelkonform so nennen?

Wenn's dich ganz besonders glücklich macht, bitte.

austria-wien schrieb vor 3 Minuten:

Es hilft aber auch nicht weiter (schon gar nicht als Admin), wenn man bei diesem Themen im eigenen Channel zuerst die Stimmung pusht, und dann im Anschluss hier her kommt, und hier relativiert.

Würde zustimmen, wenn ich besagtes Posting hier gemacht hätte. Hab ich aber nicht. Und wenn ich seitenweise geschimpft werde, dann meld ich mich halt doch kurz. Auch wenn ich das Admin offenbar eurer Meinung nach nicht "darf". Whatever...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Ohnehin entbehrlich dieses Posting als Rapid Insider mit grüner Brille und Journalist. Aber auf die spielerinfos bzw Abseits Berichte soll der böse violette dann schon klicken um Klicks zu generieren 

Edith :abseits 

Das ist ja sowieso eine der größten Trottel Seiten die es gibt. Schade, dass sich dafür auch immer wieder Austria Sympathisanten finden die sich dafür hergeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Gequoted damit es nicht verschwindet. 

Dann solltest aber alles Quoten und ned aus dem zusammenhang reißen! Aber keine sorge ich hebs e auch auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
78SCR schrieb vor 2 Minuten:

Soll er auch nicht machen. Ganz im Gegenteil er soll die Stimmung nur weiter anheizen. So wie ihr es hier gerade macht. Und wenn der liebe MK dann mit dem Rataicik Gedenk Gesicht durch den 10. läuft habt ihr euer Ziel erreicht oder? 

Wird immer besser :facepalm: Gehts noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
78SCR schrieb Gerade eben:

Dann solltest aber alles Quoten und ned aus dem zusammenhang reißen! Aber keine sorge ich hebs e auch auf. 

Du sagst damit aus, dass körperliche Gewalt gegenüber Vereinsangehörigen (gab es ja von eurer Seite nicht nur 1x - Trainer und Spieler) eine logische Schlussfolgerung ist.

Gott sei Dank nur bei den Irren aus der Vorstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Wird immer besser :facepalm: Gehts noch?

Was habt ihr denn gedacht? Ihr fördert es ja mit euren provokanten Sprüchen. Und ihr wisst genau was dabei rauskommt. 

Ich bin keiner der das macht. Aber es gibt sicher wieder genug die darauf anspringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.