Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Veilchen
viola74 schrieb Gerade eben:

Wahrscheinlich können sie sich die Kaufoption wieder nicht leisten, anders kann man das ganze hier nicht erklären.


Gesendet / Tapatalk

Wird schon so leistbar sein wie damals bei der Joelinton Verpflichtung kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

kann man bitte  die grünlinge nicht mehr zitieren. Sind es echt nicht wert. 

Über so viel Schwachsinn sollten wir drüberstehen.

Sollen sie das tun was sie sonst immer machen.

Mit sich selber spielen. 

Ja bitte nicht zitieren. Das einzig wertvolle vom chaostheoretiker (das profilbild) wird nämlich dann nicht mehr angezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde:

"Objektiv" - geil :lol:
Auch @Dannyo ist am Ende des Tages nur ein Rapidler, der sich nicht traut so manches Gschichtl seines Vereins zu hinterfragen.

Sollte er als "Chef" dieses Forums nicht etwas "neutraler" agieren??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Powerstation schrieb vor 12 Minuten:

Sollte er als "Chef" dieses Forums nicht etwas "neutraler" agieren??? 

Er ist anscheinend so neutral wie der vize der Buli, wenn er vor laufender Kamera strafen für einen Club fordert. 

bearbeitet von 78SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
viola74 schrieb vor 57 Minuten:


Was für ein Vollkoffer emoji16.png?


Gesendet / Tapatalk

...und noch ca. 5 andere... vielleicht wieder runterkommen ein bisserl? Boardregeln lesen, danke.

Kraetschpoleon ist net von mir, Journalist bin ich auch keiner und ums Mitbieten bei Ivan geht's eigentlich auch nicht. Aber wie wir schon in Channel #3 gesehen haben, dürften Rapid- und Austria-Fans dermaßen verblendet über die Verfehlungen des eigenen Klubs sein, dass ich eh nicht weiterdiskutieren will. Keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kurzer Plausibilitätscheck. Zur Ausgangslage: Die Austria soll (böswillig) bereit gewesen sein, einen höheren Preis zu zahlen, als ihn Rapid geboten hat. Hierzu ein Gedankenexperiment:

- Variante 1 (ich nenne sie die unwahrscheinliche Variante): Es gab noch keine verbindliche Vereinbarung zw Krasnodar u Rapid. Die Austria legt ein höheres Angebot. Jetzt muss sich die Frage stellen, was Krasnodar davon abgehalten hat, eben jenes anzunehmen. Das rechtliche Gebunden-sein ggü Rapid scheidet ja aus (siehe noch Var 2). Aus Liebe zu Rapid scheidet wohl auch aus. Im Übrigen würde sich die Leitung Krasnodars wohl schadenersatzpflichtig machen, wenn sie das niedrigere Angebot annehmen würde. Auch aus betriebswirtschaftlicher Sicht spricht nichts dafür, das höhere Angebot auszuschlagen. Das führt uns zu Variante 2. 

- Variante 2 (die von den Medien kolportierte Variante): Rapid, Krasnodar und der Spieler hatten schon eine (verbindliche, wenn auch bloß mündliche) Vereinbarung. WENN dem so war, dann tut es überhaupt nichts zur Sache, dass (nachträglich) ein höheres Angebot von der Austria gelegt wurde, eine Preistreiberei scheidet hier aus. Krasnodar hat sich ja schon verpflichtet, bricht K den Vertrag, würden sie sich  schadenersatzpflichtig machen. Freilich könnte sein, dass bloß eine mündliche Vereinbarung zwischen Krasnodar und Rapid vorgelegen hat (so auch lt Medien) und Krasnodar sich die bei mündlichen Vereinbarungen schwierige Beweislage zu Nutzen gemacht hat. NUR: Wenn dem so ist, dann wird gerade versucht, die eigene Inkompetenz per Fingerzeig auf die Austria zu kaschieren. Man müsste nämlich fragen, was Bickel davon abgehalten hat, zumindest die Eckpunkte des Vertrages schriftlich festzuhalten (und unterschreiben zu lassen)? Ja, auch damit lässt sich Bindungswirkung erzeugen, zumindest aber eine bessere Beweislage zum Bestehen eines formfrei geschlossenen Vertrags schaffen. Im Übrigen entspricht diese Vorgehensweise den unternehmerischen Gepflogenheiten (Stichworte: Vorvertrag, Punktation, unternehmerische Bestätigungsschreiben).

bearbeitet von austria-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

...und noch ca. 5 andere... vielleicht wieder runterkommen ein bisserl? Boardregeln lesen, danke.

Kraetschpoleon ist net von mir, Journalist bin ich auch keiner und ums Mitbieten bei Ivan geht's eigentlich auch nicht. Aber wie wir schon in Channel #3 gesehen haben, dürften Rapid- und Austria-Fans dermaßen verblendet über die Verfehlungen des eigenen Klubs sein, dass ich eh nicht weiterdiskutieren will. Keine Sorge.

Und nur weil es ein anderer "erfunden" hat, muss man es auch nicht gleich übernehmen. Wäre ja so, wenn ich Rapdi schreiben würde oder ähnliches. Das wäre ein #Skandal sondergleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Dannyo schrieb vor 7 Minuten:

...und noch ca. 5 andere... vielleicht wieder runterkommen ein bisserl? Boardregeln lesen, danke.

Kraetschpoleon ist net von mir, Journalist bin ich auch keiner und ums Mitbieten bei Ivan geht's eigentlich auch nicht. Aber wie wir schon in Channel #3 gesehen haben, dürften Rapid- und Austria-Fans dermaßen verblendet über die Verfehlungen des eigenen Klubs sein, dass ich eh nicht weiterdiskutieren will. Keine Sorge.

Da "Vollkoffer" nicht von mir ist, darf ich dich dann ab sofort  forumsregelkonform so nennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
eminem23 schrieb vor 4 Minuten:

:lol: ihr seid beieinander, des is ka dreck, zum glück seids beim richtigen verein

Und du dodl leider im falschen Channel

und @Dannyo ist schon seit seiner Transferreputations-Expertise nicht ernst zu nehmen - bitte ignorieren. q.e.d.

bearbeitet von iderf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 5 Minuten:

Ajo, was in "meinem" Klub - in dem ich mit niemandem verwandt oder verschwägert bin - teilweise abgeht, finde ich auch nicht leiwand.

Warum bringst dann diese Geschichten nicht auch ans Tageslicht so wie die kraetschmer schafft an Geschichten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online