Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Held von heute
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

mk dürfte sich zum feindbild für die grünen gekrönt haben. sehr gut, denn er hat den intellekt um mit diesen volldeppen richtig umzugehen. nachdem er einige male den nerv so richtig getroffen hat, ist der hass aus der vorstadt hausgemacht. selbst sonst recht vernünftige leute steigern sich in ihrem wahn mittlerweile so rein, dass sie gut von böse nicht mehr unterscheiden können. sekte eben.

immer wieder schön festzustellen, dass man beim richtigen klub ist.  

Ich verstehe die Eifersucht der Grünen. Stell dir vor die hätten MK und wir diesen Peschek. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Boardchef hat es zusammenfassend objektiv beschrieben:

   Dannyo schrieb vor 5 Stunden:  Die Austria muss als kleinerer Klub so agieren. In allen Dingen, mit denen sie uns torpedieren. Ihre halbe Pressearbeit ist ja darauf ausgerichtet, uns als asozialen Gammlerverein darzustellen. Und ich weiß, dass das auf MKs Mist wächst und nicht jeder im Klub damit einverstanden ist. Aber so ist das dort halt: Kraetschpoleon (danke @LaDainian!) schafft an und das ist dann Gesetz. Ist halt schwer zu sagen, was die richtige Herangehensweise ist. Auf einen netten Karma-Impact zu warten kann ja eine Genugtuung sein, wobei der mit der grandiosen EC-Bilanz der Veilchen in den letzten Jahren ja eigentlich eh schon eingetreten ist. Man könnte natürlich auch zurückschlagen, aber dann gibt man den Veilchen mehr Aufmerksamkeit als sie kriegen sollten. Jetzt mal den Tag abwarten, was noch alles kommt in dieser Causa. Da werden sicher noch ein paar Anfragen an MK rausgehen und dann kann man überlegen, wie man reagiert.


Was für ein Vollkoffer [emoji16]?


Gesendet / Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

@Dannyo also dieses Posting begeistert mich. Ich hab da eher Seitenhiebe von Rapid im Kopf, keine Gelegenheit wird von den offiziellen ausgelassen um sich über die Austria auszulassen. Was kommt denn so böses von der Austria? Wir bieten bei einem Spieler? Ja, wirklich sehr verwerflich... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
L3g0l4s schrieb vor 7 Minuten:

@Dannyo also dieses Posting begeistert mich. Ich hab da eher Seitenhiebe von Rapid im Kopf, keine Gelegenheit wird von den offiziellen ausgelassen um sich über die Austria auszulassen. Was kommt denn so böses von der Austria? Wir bieten bei einem Spieler? Ja, wirklich sehr verwerflich... 

Ohnehin entbehrlich dieses Posting als Rapid Insider mit grüner Brille und Journalist. Aber auf die spielerinfos bzw Abseits Berichte soll der böse violette dann schon klicken um Klicks zu generieren 

Edith :abseits 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Pinkman schrieb Gerade eben:

Ohnehin entbehrlich dieses Posting als Rapid Insider mit grüner Brille und Journalist. Aber auf die spielerinfos bzw 90minuten Berichte soll der böse violette dann schon klicken um Klicks zu generieren 

Wie 90minuten? Schreibt der für die oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten