Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Banklwärmer
vaas schrieb vor 1 Stunde:

Dass deine Eltern Geschwister sind, erkennt man auch ohne Doktorat. 

LiGrü

Hab mich selbst zensiert..lass mich da nicht provozieren. Würde dich nur gern persönlich kennenlernen und dann diese Worte vernehmen. Aber egal ich lass es jetzt gut sein. 

bearbeitet von Chaostheoretiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Papa_Breitfuss schrieb vor 39 Minuten:

kann man bitte  die grünlinge nicht mehr zitieren. Sind es echt nicht wert. 

Über so viel Schwachsinn sollten wir drüberstehen.

Sollen sie das tun was sie sonst immer machen.

Mit sich selber spielen. 

Der Boardchef hat es zusammenfassend objektiv beschrieben:

   Dannyo schrieb vor 5 Stunden: 

Die Austria muss als kleinerer Klub so agieren. In allen Dingen, mit denen sie uns torpedieren. Ihre halbe Pressearbeit ist ja darauf ausgerichtet, uns als asozialen Gammlerverein darzustellen. Und ich weiß, dass das auf MKs Mist wächst und nicht jeder im Klub damit einverstanden ist. Aber so ist das dort halt: Kraetschpoleon (danke @LaDainian!) schafft an und das ist dann Gesetz. Ist halt schwer zu sagen, was die richtige Herangehensweise ist. Auf einen netten Karma-Impact zu warten kann ja eine Genugtuung sein, wobei der mit der grandiosen EC-Bilanz der Veilchen in den letzten Jahren ja eigentlich eh schon eingetreten ist. Man könnte natürlich auch zurückschlagen, aber dann gibt man den Veilchen mehr Aufmerksamkeit als sie kriegen sollten. Jetzt mal den Tag abwarten, was noch alles kommt in dieser Causa. Da werden sicher noch ein paar Anfragen an MK rausgehen und dann kann man überlegen, wie man reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Boardchef hat es zusammenfassend objektiv beschrieben:

   Dannyo schrieb vor 5 Stunden:  Die Austria muss als kleinerer Klub so agieren. In allen Dingen, mit denen sie uns torpedieren. Ihre halbe Pressearbeit ist ja darauf ausgerichtet, uns als asozialen Gammlerverein darzustellen. Und ich weiß, dass das auf MKs Mist wächst und nicht jeder im Klub damit einverstanden ist. Aber so ist das dort halt: Kraetschpoleon (danke @LaDainian!) schafft an und das ist dann Gesetz. Ist halt schwer zu sagen, was die richtige Herangehensweise ist. Auf einen netten Karma-Impact zu warten kann ja eine Genugtuung sein, wobei der mit der grandiosen EC-Bilanz der Veilchen in den letzten Jahren ja eigentlich eh schon eingetreten ist. Man könnte natürlich auch zurückschlagen, aber dann gibt man den Veilchen mehr Aufmerksamkeit als sie kriegen sollten. Jetzt mal den Tag abwarten, was noch alles kommt in dieser Causa. Da werden sicher noch ein paar Anfragen an MK rausgehen und dann kann man überlegen, wie man reagiert.

Na wenn es der große Boardchef schreibt, dann stimmt das natürlich. Ist ja nicht so als würde er selbst mit einer Vereinsbrille herumlaufen. Machts euch doch nicht noch lächerlicher als ihr seid. Herumheulen, weil jemand (angeblich) bei einem Spieler mitbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Eigentlich eine Sauerei, dass der Betreiber dieses Boards und unter anderem eine Art Partner der Austria (wenn ich mich recht entsinne wird auf unserer Homepage auch "Werbung" für das Soccerboard gemacht), ganz OBJEKTIV natürlich MK als Kraetschpoleon bezeichnet und generell über diese Thematik in einem Stil schreibt, die ihn selbst mehr disqualifiziert, als zum supertollen Journalisten macht, der er gerne wäre. 

Pfui Deibel. Aber Hey, das ist DORT halt so. Ein asozialer Gammlerverein halt :-)

bearbeitet von AustriaMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten