Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Alizee schrieb vor 20 Minuten:

Monschein verkaufen wir in 1-2 Jahren für 25 Mio. ins Ausland.

Bei einer Ablöse in dieser Summe kann es sich nurmehr um Rapid handeln.
Das Geld wird mittels Crowd-Funding lukriert wobei jeder Rapid-Fan "nur" 1 Cent bezahlen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Wir haben ca. soviel bezahlt, wie ich nach einem Schnitzeltag im Börsl hab und der Bonus hat sich auf EUR 0.00 belaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 10 Stunden:

Bei einer Ablöse in dieser Summe kann es sich nurmehr um Rapid handeln.
Das Geld wird mittels Crowd-Funding lukriert wobei jeder Rapid-Fan "nur" 1 Cent bezahlen muss.

er meint ja auch in wirklichkeit knasmüllner. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

JÖÖÖÖÖÖ
Diskutier ma wieder über das Körberlgeld für Monschein?
Erinnere mich mit entzücken an die Auftritte von @charley, @Admira Fan und co zurück :)
Genau das richtige für einen Freitag.

Weniger amüsant ist, dass er bis dato auch nicht viel mehr als Körperlgeld wert war. Für mich leider bis dato eine Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 1 Minute:

Weniger amüsant ist, dass er bis dato auch nicht viel mehr als Körperlgeld wert war. Für mich leider bis dato eine Enttäuschung.

ich glaub gemeinsam mit Turgeman und einem weiteren offensiven in Letsch System kann er sehr wertvoll werden. Wart ma mal den Herbst ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
aragorn schrieb vor 8 Minuten:

Weniger amüsant ist, dass er bis dato auch nicht viel mehr als Körperlgeld wert war. Für mich leider bis dato eine Enttäuschung.

Ich denke er hat genau das gebracht das man unter den Umständen erwarten Konnte. Ganze Mannschaft war halt eine Enttäuschung, da hats ein (Wechsel) Stürmer erst Recht schwer... Das er technisch nicht an bara oder damari ran kommt hat man schon bei der admira sehen können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor 20 Minuten:

Weniger amüsant ist, dass er bis dato auch nicht viel mehr als Körperlgeld wert war. Für mich leider bis dato eine Enttäuschung.

Ich glaube, dass man mit ihm zu hart ins Gericht geht. Wir hatten über viele Spiele kaum Torchancen und er hat trotzdem seine Tore gemacht. Wir sind sich alle relativ einig, dass es eine Sch... Saison gewesen ist. Und da finde ich 11 Tore für einen Stürmer dann eigentlich schon wieder mehr gut als schlecht. Aber ja, im Frühjahr unter Letsch, hat er definitiv ein paar Chancen liegen lassen. Wenn er also in schlechten Saisonen für ~10 Tore gut ist und in guten zw. 15-20, dann würde ich meinen hat man schon mehr Geld für weniger ausgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten