Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nord C
QPRangers schrieb Gerade eben:

Also dank RB steigt Wr Neustadt auf und wir kommen in die EL....wunderbar, ich liebe RB hahah ^^

Da soll noch einmal jemand behaupten, dass RedBull kein großer Gewinn für den ganzen österreichischen Fußball ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn wir EL spielen dürften, würd ich sogar neustadt statt pölten akzeptieren :davinci: 

Aber müssten wir dann nicht Protest einlegen und Schadenersatz einfordern. Immerhin haben wir jetzt Spieler überteuert verpflichten müssen ohne geplante EL und nicht zu vergessen die ganzen zusätzlichen Zuseher die wir gehabt hätten wenn es am Schluss noch um was gegangen wäre. Und überhaupt hätten wir TF nicht gekündigt und Anfertigung gezahlt und RH wäre immer noch Spieler der Wiener Austria ?

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
The1Riddler schrieb vor 14 Minuten:

Aber müssten wir dann nicht Protest einlegen und Schadenersatz einfordern. Immerhin haben wir jetzt Spieler überteuert verpflichten müssen ohne geplante EL und nicht zu vergessen die ganzen zusätzlichen Zuseher die wir gehabt hätten wenn es am Schluss noch um was gegangen wäre. Und überhaupt hätten wir TF nicht gekündigt und Anfertigung gezahlt und RH wäre immer noch Spieler der Wiener Austria ?

Protest hätten wir nur nach den Spielen gegen die jeweiligen Mannschaften einlegen können. Jetzt kann man sich nur ärgern, dass eigentlich der LASK schuld ist, dass wir nicht international spielen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online