Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria WIEN
Antirapidler1990 schrieb vor 15 Minuten:

Ich hoffe dass irgendwann Red Bull aussteigt und dieses Konstrukt in sich zusammenbricht, oder das wir einen potenten Sponsor bekommen für Chancengleichheit... 

Ich fürchte, wir müssen uns auf Teil 2 deiner Hoffnung konzentrieren. Ein solch potenter Sponsor, der dazu nicht im Stile eines Onkel Frank oder M.Mat. agieren würde, wird aber extrem schwer zu finden sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Antirapidler1990 schrieb vor 10 Minuten:

Liefering und die ganzen Leihspieler an die Dorfclubs sind eh schon Wettbewerbsverzerrung genug, hinzu kommt dass unsere Idioten die ausrangierten Bullen kaufen... Ah ich könnte Speiben... die Bullen sollen sich verpissen. 

Da wirst dich heuer aber nicht freuen, wenn ihr einen nächsten leihspieler von uns holt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Bin ja schon gespannt auf das Szenario wenn nach 22 Runden RBS die Tabelle anführt,dann werden die Punkte halbiert und daraufhin steht am Ende der Meisterschaft wer anderer ganz oben....ob da Matschitz auch sofort von Benachteiligung spricht und mit dem Ausstieg droht wie bei der Formel 1 ?

Matschitz mag ja vieles sein,aber ein Sportsmann mit Charakter war er noch niemals und solange es für ihn und seine Konstrukte zum Vorteil ist "biegt" er sich die Regeln zurecht,hat man ja gut in der Vergangenheit mit FC.Liefering und RB Leipzig gesehen....da hatte er ja bereits gedroht auszusteigen....sowas unsymphatisches...aber Gott sei Dank hat auch dieser Herr ein Ablaufdatum :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Violaheart schrieb vor 7 Minuten:

Bin ja schon gespannt auf das Szenario wenn nach 22 Runden RBS die Tabelle anführt,dann werden die Punkte halbiert und daraufhin steht am Ende der Meisterschaft wer anderer ganz oben....ob da Matschitz auch sofort von Benachteiligung spricht und mit dem Ausstieg droht wie bei der Formel 1 ?

Matschitz mag ja vieles sein,aber ein Sportsmann mit Charakter war er noch niemals und solange es für ihn und seine Konstrukte zum Vorteil ist "biegt" er sich die Regeln zurecht,hat man ja gut in der Vergangenheit mit FC.Liefering und RB Leipzig gesehen....da hatte er ja bereits gedroht auszusteigen....sowas unsymphatisches...aber Gott sei Dank hat auch dieser Herr ein Ablaufdatum :augenbrauen:

Dann übernimmt halt der fussballverrückte Sohn :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Mit einem guten Konzept und einen Plan erhöht man aber die Wahrscheinlichkeit dass man punktgenau irgendwie gewinnt. Denn in 4 von 5 Fällen gewinnt immer noch der Favorit.

Das stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Violaheart schrieb vor 59 Minuten:

Bin ja schon gespannt auf das Szenario wenn nach 22 Runden RBS die Tabelle anführt,dann werden die Punkte halbiert und daraufhin steht am Ende der Meisterschaft wer anderer ganz oben....

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass uns dieser Bewerbsmodus liegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
elmod schrieb Gerade eben:

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass uns dieser Bewerbsmodus liegt. 

Interessant auch die Tatsache das der Meister wenn er nicht RBS hieß,diejenige Mannschaft wurde die keine Doppelbelastung hatte ...:augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
elmod schrieb vor 8 Minuten:

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass uns dieser Bewerbsmodus liegt. 

Letsch ist unser neuer Stessl - oder unser neuer Schneckerl?

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.