Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Olle weg !!!
kingpacco schrieb vor 14 Minuten:

Ein echter Austrianer wechselt nicht zur rapid-genauso umgekehrt nicht!

sag das mal dem Entrup ... is ja auch mit einem FC umadum grennt und dann spielt er bei uns ... andererseits dürfte der ned die hellste Kerze am Leuchter sein - wennst so eine Aktion bringst ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt meine denkweise-wenn ich behaupte das ich ein Austrianer bin,dann ist schon eins mal beschlossen-ich ziehe nie a grüne wäsch an. Oder irgendwas anderes das Grün ist,berührt meinen körper.

Selbst bei mensch-ärgere -dich-nicht wird nicht mit grüner figur gespielt. Entweder bin ich Austrianer oder nicht. Und wenn ich Austrianer bin dann egal wieviel geld man mir anbietet,würde ich NIEMALS für Rapid spielen,oder geschweige in ihrer heimstätte arbeiten, 

Ich meine das ja net böse gegenüber den grünen,ich habe arbeitskollegen die Ahnungslos sind und verstehe mich trotzdem mit ihnen-aber sie sind halt Ahnungslos.:D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
kingpacco schrieb vor 25 Minuten:

Ich meine das ja net böse gegenüber den grünen,ich habe arbeitskollegen die Ahnungslos sind und verstehe mich trotzdem mit ihnen-aber sie sind halt Ahnungslos.:D

Des von dir....

smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif

 

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten