Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

#glaubdrau
Violetter77 schrieb Gerade eben:
MagicWeudl schrieb vor 22 Minuten:
Schön langsam stellt's ma die Haare auf wem andere holen können und wir nicht. Sind wir echt so am Sand dass ehemalige Veilchen lieber nach Purkersdorf als Favoriten wechseln?
 

Wem holen den andere? Welches ehemaliges Veilchen wechselt zu Rapdi??

Abwarten ;)

J.E schrieb Gerade eben:

wd9oZI6pEJutAAAAABJRU5ErkJgggA=

Leiwand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Violetter77 schrieb Gerade eben:

Ich wusste nicht das abwarten ein ehemaliges Veilchen war. Mir war aber e bewusst das du mir keine Antwort geben kannst.

Doch, der hat damals im Nachwuchs gespielt mit August Habmigern ;)

Man muss nicht alles preisgeben solang nix fix is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Doch, der hat damals im Nachwuchs gespielt mit August Habmigern default_wink.gif

Man muss nicht alles preisgeben solang nix fix is.

Eben. Aber Paranoia schieben bevor irgendwas fix ist macht Sinn???
Ist ein Ex-Veilchen. Vielleicht meint er ja ihn.

Dennoch hab ich nirgendwo gelesen das er sich gegen die Austria aber für Rapid entschieden hat. Hier herinnen im Forum herrscht nur noch Hysterie und planker Hass einigen Verantwortlichen gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
svecee schrieb vor 4 Minuten:

Er wird Michorl meinen der lt. einem User in unserem Channel zu uns wechseln könnte 

Michorl stimmt angeblich was man  bei euch im Channel so liest, aber nein. Den hab ich jetzt nicht gemeint.

 

Violetter77 schrieb vor 3 Minuten:
svecee schrieb vor 4 Minuten:
Er wird Michorl meinen der lt. einem User in unserem Channel zu uns wechseln könnte 
 

Auch das ist noch nicht fix

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violetter77 schrieb vor 1 Minute:
svecee schrieb vor 2 Minuten:
Er wird Michorl meinen der lt. einem User in unserem Channel zu uns wechseln könnte 
 

Auch das ist noch nicht fix

Vor ein paar Jahren als er noch bei unseren Amateuren spielte gab es das Gerücht dass er angeblich eine der größten Schlampen Wien geschwängert hat und mit ihr aber nicht fix zusammen ist. Wenn das stimmt wird er ja ordentlich Alimente blechen müssen. Ich bin auch gespannt wie die Ultras auf diesen Transfer reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Martinovic schrieb vor 34 Minuten:

Vor ein paar Jahren als er noch bei unseren Amateuren spielte gab es das Gerücht dass er angeblich eine der größten Schlampen Wien geschwängert hat und mit ihr aber nicht fix zusammen ist. Wenn das stimmt wird er ja ordentlich Alimente blechen müssen. Ich bin auch gespannt wie die Ultras auf diesen Transfer reagieren.

:clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online