Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

DrSaurer schrieb vor 1 Stunde:

Spätestens dannach wird der krammer den medien erklären,das der papst nur in Rapidwäsche schläft:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
DrSaurer schrieb vor 3 Stunden:

Eine "Religion" trifft die andere, interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Violetter77 schrieb vor 5 Stunden:

Geh bitte. Es wird langsam lächderlich. Und?? Mir wäre es Neu das bei euch alle zusagen es aber keine absagen gibt.

Wer ist euch? Und nein, es wird nicht lächerlich - außer du meinst die aufgesetzte Kritikunfähigkeit, denn die war von Tag 1 an lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wer ist euch? Und nein, es wird nicht lächerlich - außer du meinst die aufgesetzte Kritikunfähigkeit, denn die war von Tag 1 an lächerlich.


Es ist lächerlich jetzt so zu tun als ob Zlatko nur nicht gekommen ist wegen FW. Und " euch " ist RB, muss ja einen Grund haben warum du bei allen Themen rund um RB mitreden musst und zu sabbern beginnst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Violetter77 schrieb vor 2 Stunden:


Es ist lächerlich jetzt so zu tun als ob Zlatko nur nicht gekommen ist wegen FW. Und " euch " ist RB, muss ja einen Grund haben warum du bei allen Themen rund um RB mitreden musst und zu sabbern beginnst.

Der Grund ist, dass ich eine natürliche Abneigung gegen Scheinheiligkeit und Schwachsinn habe. Im Übrigen habe ich nicht gesagt, dass Juno nur wegen FW nicht gekommen ist - auch wenn ich natürlich gerne verstehe, dass du die Aussage so zurechtbiegen willst. Ich hätte gerne eine starke und agile Austria und die Vogel Strauss Taktik "alles ist eh irgendwo okay" ist da mittelfristig nicht hilfreich. 

Nochmal: Es haben 3 der Austria durchaus zugeneigte Personen nach einem Gespräch mit FW dankend abgelehnt - ob das jetzt daran liegt, dass FW keine Perspektive bieten konnte oder die Planlosigkeit des Vereins nicht mit schönen Worten übertünchen konnte sei dahingestellt.  

PS: Ich habe eigentlich Juno bei der Austria erwartet und hätte mich aufgrund des Sentimentalitätsfaktors gefreut. Jetzt ist er bei RBS und mich freuts ihn in einem für ihn wohl perfekten System zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Violetter77 schrieb vor 1 Stunde:

Nochmal. Ich wusste nicht das RB keine Absagen erhält. Der Rest von dir ist reines Rätselraten.

Sheesh. So aus reinem Interesse: bist du im RL auch so borniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 11 Stunden:

Und wenn dann Marek mit :"Und, Eure Heiligkeit, ihr habt bestimmt schon von unseren tollen Ultras, den besten Fans der Welt, gehört!", anfängt und der Herr Franziskus sein weißes Heiligenphone rausholt und ihm auf Youtube dieses Video zeigt:

 

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb am 14.5.2018 um 11:14 :

Kann man da klagen? 

Zumindest hat RB aufgepasst und Juno hat kein RBL Trikot an bei der Vorstellung. :D

Aegis schrieb vor 13 Stunden:

Und wenn dann Marek mit :"Und, Eure Heiligkeit, ihr habt bestimmt schon von unseren tollen Ultras, den besten Fans der Welt, gehört!", anfängt und der Herr Franziskus sein weißes Heiligenphone rausholt und ihm auf Youtube dieses Video zeigt:

 

 

:D

Fehler gefunden. Marek wird eher den Papst missionieren und davon überzeugen nur Rapid ist die einzig wahre Religion. Und haben nicht so wie die Kirche ihren Messias vor 2000 Jahren verloren sondern weilt noch unter uns. Der heilige Steffen. 

Mit der Audienz beginnt es. Rapid wird eine Weltreligion. Als nächstes wird Scientology als Sponsor einspringen und dann auch integriert. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten