Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Fanatischer Poster
wie toll der videobeweis funktioniert sieht man ja in deutschland

Wobei hier auch erst mal Erfahrungen gesammelt werden...grundsätzlich eindeutig eine Verbesserung und Gute Sache die in vielen anderen Sportarten sebstverständlich ist und auch funktioniert!

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 18 Minuten:

Ich bin auch kein Fan davon. Aber wenn man dann diese eklatanten Fehlentscheidungen sieht, wo der oder die Schiedsrichter daneben stehen und Spiele entschieden werden, dann ist er wohl unumgänglich....

fehler gehören zum spiel dazu, es gibt ja selten vereine, die nur benachteiligt werden von fehlern, es sei denn sie machen sie selbst mit schwachen spielern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde das System sehr gut, betrifft ja ohnehin nur Tore, 11er und rote Karten, solche Dinge müssen einfach passen und in diesen Situationen schadet es auch nicht wenn der Schiri zum Fernseher geht. Wenn es nur über Funk gemacht wird geht es ja überhaupt schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

videobeweis is ja die dümmste idee seit es Fussballl gibt

Finde ich überhaupt nicht. Die Umsetzung wie gerade in Deutschland ist das Problem, nicht der Videobeweis per se. 

Warten wir einmal die WM im Sommer ab. Ich kann mir vorstellen, dass es danach generell noch einige Adjustierungen diesbezüglich geben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Daran sieht man halt auch warum rb so dominant ist... 2.5 Millionen Euro pro Jahr kann sich sonst niemand auch nur annähernd leisten. Juno wäre blöd dieses Angebot nicht anzunehmen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
horr1911 schrieb vor 14 Minuten:

In unserer derzeitigen Situation 900.000 ca.

Also sind wir nichtmal bereit 1 Mio Jahresgehalt an einen guten Spieler zu zahlen?

Dann werden aber einige gute Spieler lieber woanders hingehen.. in der 2 BL sind manche bereit mehr zu zahlen.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Also sind wir nichtmal bereit 1 Mio Jahresgehalt an einen guten Spieler zu zahlen?

Dann werden aber einige gute Spieler lieber woanders hingehen.. in der 2 BL sind manche bereit mehr zu zahlen.

Das ist jetzt aber wahrlich keine neue Erkenntnis :)

Wenn jemand aus DE Liga 1 oder Liga 2 (Platz 1 - 10) einen Spieler will, den wir auch haben wollen, zahlen sie mehr. Das ist das Umfeld in dem wir uns befinden. Umso wichtiger eben, dass man klare Strukturen schafft und so viele junge Spieler wie möglich in den Kader integriert der KM. Wirklich Geld bezahlt wird nur für Spieler die ca. 100 Profi Spiele haben im Alter von 20 Jahren max 21. 

Gelingen dir 1-2 solche Transaktionen musst du deinen Nachwuchs ergänzen mit externen Spielern auf den Positionen wo du schlecht besetzt bist. Erst wenn das Werkl so läuft, ergibt sich der Rest von selbst. Aber die meisten Vereine die diesen Weg gehen wollen scheitern meinem Gefühl nach daran, dass sie mit dem ersten erfolgreichen Transfer den kurzfristigen Erfolg vorziehen und kaum vom Fleck kommen. Während Vereine statt dessen in weitere Nachwuchstalente investiert haben heute gut da stehen. Aber der Markt ist halt beschränkt, irgendwann gibt's halt keinen jungen mehr den man günstig holen kann...

Aber noch ist es nicht zu spät glaube ich auf diesem Zug auf zuspringen deshalb ist es mir persönlich auch so wichtig, dass ein Borkovic, Fitz, Prokopp und Demaku zum Zug kommen. Das ist unser Tafelsilber der Zukunft und die Grundlage ob ein Weg der von Salzburg für uns kompatibel ist oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

fehler gehören zum spiel dazu, es gibt ja selten vereine, die nur benachteiligt werden von fehlern, es sei denn sie machen sie selbst mit schwachen spielern. 

Wenn ein Real Abwehrspieler ein Hands direkt vorm Linien- und Strafraumrichter macht und man das nicht sehen will, dann braucht man eben den Videobeweis. Bei einem Hin- und Rückspiel gleicht sich selten alles wieder aus.

John Garcia schrieb vor 42 Minuten:

Das hat am Ende nicht mal Bremen mehr gezahlt löli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online