Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 49 Minuten:

Ist mir bewusst, war zum Teil ironisch gemeint, andererseits hätte man nichtsdestotrotz auch bei den Veilchen ein klein wengerl flexibler sein können. 

Nicht ganz. Weil halt in der letzten Runde alle Spiele zur gleichen Zeit beginnen müssen. Beim Cupfinale ist es nun mal egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 3 Stunden:

Wie verzehrt manche Berichterstatter Dinge sehen können, beweist mir gerade der "Kurier". Da schreibt Blumenschein beim Bericht "Was Salzburg Flügel verleiht" unter dem Titel "Die Infrastruktur" wörtlich "Anders als Frank Stronach bei der Austria hat Dietrich Matescnitz auch viel Geld in ein Trainingszentrum und eine Nachwuchsakademie investiert"

Verzeihung, lieber Herr Blumenschein (auch wenn sonst mMn. alles richtig ist, was sie schreiben) aber Stronach hat nicht nur als erster in Österreich eine Fußballakademie mit angeschlossener Schule plus Internat eingeführt und dafür viel Geld ausgegeben, er hat es als BL-Präsident auch verpflichtend für alle Vereine in der BL vorgeschrieben.

Dann Christoph Geiler in seiner Kolumne: ...."Die Vereine aus Manchester mögen sich den anerkanntesten Trainer leisten, Paris Saint Germain den teuersten Spieler der Welt. Für ein europäisches Semifinale hat es da wir dort trotzdem nicht gereicht"

Entschuldigung, Herr Geiler - bei allem was sie sonst richtig schreiben - aber bei RBS hat es in 12 Jahren NIE zu einer Quali für die CL gereicht.

was hast du erwartet? die müssen sich doch den mateschitz schön schreiben. glaubst wenn einer kritisch schreibt darf er noch im vip buffet auftauchen und sich die wampe vollfressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
FAKforever1911 schrieb vor 13 Minuten:

was hast du erwartet? die müssen sich doch den mateschitz schön schreiben. glaubst wenn einer kritisch schreibt darf er noch im vip buffet auftauchen und sich die wampe vollfressen.

Jetzt übertreibts aber. Sollten Austria, Rapid oder Ried im EC im Halbfinale rumtanzen würde genau so positiv geschrieben werden. 

Part of the game würd ich mal sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 1 Minute:
Rata schrieb vor einer Stunde:
Nicht ganz. Weil halt in der letzten Runde alle Spiele zur gleichen Zeit beginnen müssen. Beim Cupfinale ist es nun mal egal.
 

müssen sie nicht

Das stimmt.??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten