Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Messias
AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten:

is mir aber auch gerade aufgefallen. Das dürfte schon so sein. Befürchte wir müssen dem Marketingprojekt diesmal doch die Daumen drücken. Dass die Admira wirklich noch den EC herschenkt, glaub ich eher nicht. 

Und schauen dann den Grünen in der CL zu - also bei allem Patriotismus- das muss nicht sein :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Timberwolf1976 schrieb Gerade eben:

Und schauen dann den Grünen in der CL zu - also bei allem Patriotismus- das muss nicht sein :-)

na. das wird noch der LASK hinbiegen, dann passt des scho. Von der Derby-Niederlage am Sonntag wird sich Raputt nicht mehr erholen. Wobei die alle in der Quali eh nicht weit hupfen werden mit dem Koeffizienten. Treff ma uns dann alle wieder in der EL. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JohnDoe schrieb Gerade eben:

Hut ab vor Salzburg!

Eine spanische, eine deutsche und eine italienische Mannschaft rauszuhauen ist schon eine gewaltige Leistung!

Fehlt jetzt noch eine englische mannschaft, dann hätte man von allen 4 topnationen jeweils einen verein nach hause geschickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich hab gerade auf der UEFA Website nachgelesen. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann würde Salzburg bei einem EL-Sieg den Fixplatz bekommen und davon abgesehen ändert sich für die österreichische Liga nichts.

Falls der Europa League Sieger über die Liga für die Gruppenphase qualifiziert ist, dann ist der Drittplatzierte des fünftplatzierten Landes (momentan Frankreich) automatisch ohne Quali in der Gruppenphase

bearbeitet von Mathias13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JohnDoe schrieb vor 2 Minuten:

Hut ab vor Salzburg!

Eine spanische, eine deutsche und eine italienische Mannschaft rauszuhauen ist schon eine gewaltige Leistung!

jetzt wo du es sagst ... fehlt eigentlich noch eine englische. Kleine Vorahnung für die Auslosung morgen.

Wongstyle schrieb Gerade eben:

Wie Berisha immer aufs Wappen klopft! Und am Ende der Saison schleicht er sich! :lol:

nach Leipzig? die haben immerhin das gleiche Wappen (oder eines das kaum anders is)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mathias13 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab gerade auf der UEFA Website nachgelesen. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann würde Salzburg bei einem EL-Sieg den Fixplatz bekommen und sonst ändert sich für die österreichische Liga nichts.

Falls der Europa League Sieger über die Liga für die Gruppenphase qualifiziert ist, dann ist der Drittplatzierte des fünftplatzierten Landes (momentan Frankreich) automatisch ohne Quali in der Gruppenphase

Also doch so wie ich ursprünglich vermutet habe.

Den zusätzlichen Platz gibt es glaube ich nur beim CL Sieg selbst.

AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten:

jetzt wo du es sagst ... fehlt eigentlich noch eine englische. Kleine Vorahnung für die Auslosung morgen.

Französische auch im KO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Mathias13 schrieb vor 10 Stunden:

Ich hab gerade auf der UEFA Website nachgelesen. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann würde Salzburg bei einem EL-Sieg den Fixplatz bekommen und davon abgesehen ändert sich für die österreichische Liga nichts.

Falls der Europa League Sieger über die Liga für die Gruppenphase qualifiziert ist, dann ist der Drittplatzierte des fünftplatzierten Landes (momentan Frankreich) automatisch ohne Quali in der Gruppenphase

war doch nie anders?! also seit el sieger in die cl darf. eder dritte von frankreich wäre dann aber als nichtmeister im meisterweg?

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wongstyle schrieb vor 6 Minuten:

Wie Berisha immer aufs Wappen klopft! Und am Ende der Saison schleicht er sich! :lol:

Als ob das bei anderen österreichischen Clubs nicht so ist, dass ein Spieler den nächsten Schritt machen möchte. Darum kann er ja trotzdem aufs Wappen (oder rb Logo ^^) klopfen. 

Man kann vom Konstrukt Red Bull halten, was man will. Aber diese Spieler und diesen Teamgeist findest bei keinem anderen Verein in Österreich, da kann es noch so ein Do§enkonstrukt oder was auch immer sein, die spielende Mannschaft muss man schon vom Rest trennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mathias13 schrieb vor 23 Minuten:

Also ich bezweifle, dass das für den (gesamten) österreichischen Fußball sehr viel Unterschied macht. Das mit der 5-Jahres-Wertung stimmt natürlich. Davon abgesehen casht Salzburg ordentlich ab und Salzburg bekommt die ganze Reputation. Glaub nicht, dass sich jetzt ein junges Talent nach dem heutigen Spiel denkt, dass es jetzt deshalb nach Österreich wechseln will. Es wissen doch im Ausland auch alle genau, dass es genau Salzburg ist und dann lange nix kommt...

Ob Salzburg casht oder nicht ist angesichts von Hr Mateschitz eigentlich völlig wurscht, die haben doch eh Kohle genug, das würde mich bei den Grünen zb viel mehr stören....Salzburg ist finanziell sowieso in einer anderen Liga, so oder so.

Die Reputation haben sie sich redlichst verdient, auch schon durch starke Gruppenphasen in den letzten Jahren

Für mich ist Salzburg nicht so ein Feindbild, mir sinds eher wurscht, die kommen weit weit hinter den Grünen, DIE hasse ich , sonst eigentlich keinen....nicht mögen ja, aber sonst ....?

Europäisch halte ich zu allen österr. Teams, ausser zu den Grünen, denen wünsche ich immer das frühestmögliche Aus

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten