Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nord C
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Ich wette darauf dass der lask da heut zumindest punktet :greenoops: 

Würde zu dieser Runde passen.
Würde aber in Wirklichkeit unseren Sieg in Graz noch wichtiger machen, da sonst alle gepunktet hätten, außer wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Nein ist noch nicht fix, vielleicht auch Wr Neustadt...

eigentlich wurscht. aber auch mal wieder ein armutszeugnis in AT. als ob man diese 2 veranstaltungen nicht koordinieren hätte können. zeit genug wäre ja gewesen. da kann der verein selbst nicht viel dafür. aber nun gut was will man schon von der liga oder einem senat oder wem auch immer erwarten. die schaffens ja nicht mal rapid ein korrektes urteil zu übermitteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
1911_Viola schrieb vor 8 Minuten:

Ich möchte es nicht verschreien, aber hoffentlich spielt Salzburg heute nicht zu vorsichtig, sondern gewinnt. Dann könnten wir vielleicht den LASK und die Admira überholen...

Na wenn sie heute keine Punkte lassen dann lassens gar keine mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 6 Stunden:

Bei den bevorstehenden Abgängen von Holzhauser und Pires wird mir auch schlecht wenn ich daran denke das uns 2 wichtige Stützen verlassen. Wird nicht einfach sie zu ersetzen. Da ist FW massiv gefordert.

Bei Serbest sehe ich es nicht so schlimm wie du. Findet er zurück zu den Leistungen die er bei uns schon gezeigt hat, ist er ein guter 6er. 

Da hoffe ich sehr, dass FW die wichtigste Entscheidung auch richtig trifft. Letsch zu verlängern. Dann mache ich mir schon etwas weniger Sorgen, kann gut mit den jungen Spielern und wird sicher auch ein gutes Auge für Transfers haben.

Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Na wenn sie heute keine Punkte lassen dann lassens gar keine mehr 

Irrtum, Runde 36 schließen sie noch mit einem 0er ab. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Da hoffe ich sehr, dass FW die wichtigste Entscheidung auch richtig trifft. Letsch zu verlängern. Dann mache ich mir schon etwas weniger Sorgen, kann gut mit den jungen Spielern und wird sicher auch ein gutes Auge für Transfers haben.

Angeblich sind eh nur mehr Letsch, Gregoritsch und Pfeifenberger die Kandidaten mit denen gesprochen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online