Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Weltklassekicker

Wie beschissen ärgerlich diese Pleiten gegen Admira, Mattersdorf und Lask am Anfang des Jahres doch nun sind. Und das, obwohl wir in allen 3 Partien sogar in Führung gingen. Daran kiefeln wir jetzt schwer. Mit dem EC wird es angesichts der langsam zur Neige gehenden Saison allmählich wirklich knapp. Und Punkteverluste dürfen wir uns jetzt praktisch keine mehr erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Herr Rossi schrieb vor 5 Minuten:

Wie beschissen ärgerlich diese Pleiten gegen Admira, Mattersdorf und Lask am Anfang des Jahres doch nun sind. Und das, obwohl wir in allen 3 Partien sogar in Führung gingen. Daran kiefeln wir jetzt schwer. Mit dem EC wird es angesichts der langsam zur Neige gehenden Saison allmählich wirklich knapp. Und Punkteverluste dürfen wir uns jetzt praktisch keine mehr erlauben.

So ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
tifoso vero schrieb vor 10 Minuten:

Warum? Ein Sieg gegen Rapid (heute alles andere als gut) und einer in Linz und schon sind wir dabei. Ich glaube daran.

Beim zweiten Satz bin ich bei Dir. Beim letzten (leider) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 12 Minuten:

Warum? Ein Sieg gegen Rapid (heute alles andere als gut) und einer in Linz und schon sind wir dabei. Ich glaube daran.

Dann hätten wir erst die Grundlage gesetzt, um in den folgenden 4 Spielen Platz 4/5 zu erklimmen und abzusichern - letzte Runde Salzburg ! Das heißt wir bräuchten eigentlich 8 Siege in Folge !!!

Fuck das könnte trotz Siegen unendlich eng werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab mit die Tabellen der letzten 20 Jahren angesehen, der beste 6. war einmal Innsbruck mit 55 Punkten, gefolgt von Innsbruck mit 50 Punkten. 

Es benötitgt in den nächsten 7 Spielen, 5 Siege oder 4 Siege und 2 Unentschieden, wobei gegen Admira und den LASK in beiden Fällen gewonnen werden muss. Wenn das Eintritt muss es eigentlich schon mit dem Teufel zugehen, dass die Austria wirklich noch 6. wird.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.