Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Kitz3006 schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe du denkst nicht dass die WEGA wegen einem deppaten Fetzn dort auftaucht? Der Polizeiauflauf bei dem Spiel war gewaltig. Das wird auch bei zukünftigen spielen so sein. 

PS: den Fetzen will ich gar nicht verteidigen, der war idiotisch. Aber die Reaktion muss entsprechend sein

Warum war soviel Wega dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austria-Bertl schrieb am 17.3.2018 um 10:34 :

Natürlich kann man lernen. Und am besten lernt man von den Besten. Und dass ist in AUT mal Salzburg. 

Natürlich kann man nicht alles von dort mitnehmen weil uns dazu einfach die nötigen Mittel dafür fehlen aber man kann für sich selbst das best-mögliche mitnehmen. 

Für mich ist ein Netzwerk aufbauen z.B. nicht wen ich ins Visier für kommenden Sommer ins Visier nehme sondern den Sommer darauf. Und dann schau ich mir das ganze Jahr 2018 den Spieler genauer an. Mit dem Internet ist das mittlerweile nicht mehr so schwierig. Und ist jemand echt interessiert wird er live vor Ort bestaunt. Und dass natürlich bei etlichen Spielern und jeder Spieler der interessant sein könnte kommt in eine Datenbank und da wird alles nur erdenklich wichtige wöchentlich ergänzt. 

Das soll nur mal ein Gedankenanstoß sein. 

J.C.

Mit dem Post hat er sich geoutet, bitte sperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden:

Man muss sich halt überlegen was man vermummt für einen fetzen hochhält - ich hab da wenig mitleid, geschweige denn verständnis für.

Du solltest auch verstehen, dass hier nicht einfach Anzeige erstattet wurde (was absolut zu begrüßen ist) sondern dass der Verfassungsschutz (!) involviert wurde. Wenn das einen Bürger nicht stutzig macht braucht man sich über die aktuellen Zustände in diesem Land sowieso nicht wundern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb vor 8 Stunden:

Warum war soviel Wega dort?

Das weiß keiner. Hat eher wie ein Derby ausgeschaut als wie ein Spiel gegen WAC. Angeblich wussten die Polizisten selber nicht warum sie dort sind, wurden aber offenbar erst während des Spiels hin beordert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 19 Minuten:

Du solltest auch verstehen, dass hier nicht einfach Anzeige erstattet wurde (was absolut zu begrüßen ist) sondern dass der Verfassungsschutz (!) involviert wurde. Wenn das einen Bürger nicht stutzig macht braucht man sich über die aktuellen Zustände in diesem Land sowieso nicht wundern. 

Gibt eine sehr einfach Begründung dafür: Es gibt nur im partiell unpolitischen Raum und weit links der Mitte (sowie bei den religiösen Eigenbrötlern) eine autonome Szene - der Rest hat eh einen direkten Draht ins Innen- bzw. Verteidigungsministerium. Also hat sich der Verfassungsschutz doch bitte auf diese Szenen zu konzentrieren und auch endlich vernünftige Arbeit abzuliefern anstatt ständig die Rechte von lupenreinen Demokratien und aufrechten Staatsbürgern zu beschneiden...

Zum Schutz der Fussballfans wird im nächsten Schritt die Friedhofstribüne mit hochauflösender Sicherheitstechnik ausgestattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 10 Stunden:

 

MMn wurde da der Bogen absolut überspannt. 

Natürlich ist der Doppelhalter etwas zuviel,ABER das rechtfertigt noch lange nichtdass der Verfassungsschutz eine Hausdurchung durchführt. Und noch weniger den Aufmarsch von unzähligen Polizisten+Wega während dem Spiel vor dem Block West.

Hier wurde bewusst vom Staat Stärke gezeigt. Das ganze Theater wegen eines Doppelhalters. Will mir garnicht ausmalen was da in Zukunft alles noch passieren könnte.

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten:

Sind die Bordregeln wieder einmal egal, oder gibt es tatsächlich Männer, die den Weg ins Beisl nicht finden? 

Hab mal den Weg ins Heisl nicht gefunden. War im alten Weststadion vor 10 Jahren. Dann die Erleuchtung : das ganze Stadion ist ja ein Heisl. Und natürlich dort hingebrunzt, wo ich gerade war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Insgesamt haben aktuell rund 30 Rapid-Anhänger bundesweites Stadionverbot.

Zum Vergleich: Beim FK Austria Wien haben zurzeit 45 Personen Hausverbot, 29 davon bundesweites Stadionverbot.

 

Da kann sich jetzt jeder selber ein Bild machen ob Rapid zu lasch oder die Austria zu hart ist.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 21 Minuten:

Unglaublich. Die verarschen alle und kommen damit durch. Kein Wunder das die nicht härter durchgreifen müssen. Geht ja auch so.

DeusAustria schrieb vor 17 Minuten:

Insgesamt haben aktuell rund 30 Rapid-Anhänger bundesweites Stadionverbot.

Zum Vergleich: Beim FK Austria Wien haben zurzeit 45 Personen Hausverbot, 29 davon bundesweites Stadionverbot.

 

Da kann sich jetzt jeder selber ein Bild machen ob Rapid zu lasch oder die Austria zu hart ist.

Jetzt muss schon der Vizepräsi was sagen.....Krammer und Peschek schon müde? 

Der Unterschied zw. den beiden Vereinen bzw. der Vorgegensweise bei einem Fehlverhalten könnte nicht größer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

hausverbote kehrtwendung weil es laut grünen "auf den videos schwer zu sehen ist, ob jemand kleine gegenstände wie feuerzeuge wirft"

rapid gibt also durch die blume zu, dass sie die spieler auf dem feld vor solchen wurfgeschossen nicht schützen können oder wollen. hoffe mittlerweile sehr, dass der nächste dann auch liegen bleibt wenn es wieder kracht. 

damit die schnarchnasen in hütteldorf aufwachen braucht es wohl einen wirklich groben zwischenfall, am besten international.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ozzy schrieb vor 1 Minute:

hausverbote kehrtwendung weil es laut grünen "auf den videos schwer zu sehen ist, ob jemand kleine gegenstände wie feuerzeuge wirft"

rapid gibt also durch die blume zu, dass sie die spieler auf dem feld vor solchen wurfgeschossen nicht schützen können oder wollen. hoffe mittlerweile sehr, dass der nächste dann auch liegen bleibt wenn es wieder kracht. 

damit die schnarchnasen in hütteldorf aufwachen braucht es wohl einen wirklich groben zwischenfall, am besten international.....

Geh..Dann ist natürlich der Spieler des gegnerischen Teams das Arschloch. Die Weicheier sollen sich nicht so anstellen. Schließlich haben sie sich auch nicht so verhalten wie das die Halbgötter aus dem grün-weißen Lager wollten. Dann müssen sie eben damit rechnen. Und wenn die UEFA einschreitet ,dann soll sich die eben nicht so angacken. Niemals werden die die Schuld bei sich suchen. Weil schließlich sind sie ja "die geilsten Fans der Welt" Ohne diesen Verein geht in Österreich und international gar nix,darum unantastbar,begreif das endlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online