Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
fuxxx schrieb vor einer Stunde:

moment, es läutet an der tür...

I sogs glei, i wors net. 

111213_1111_img_0989.jpg

Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

Also die Fantasiesummen von TM braucht man auch nicht als Vergleich heranziehen. Laut TM war Kayode nämlich auch nicht das wert was bezahlt wurde

Mir ist die Summe von TM eh egal, habs nur als Beispiel herangezogen dass (nicht zum ersten mal) für Leipzig ein Spieler aus Salzburg  plötzlich mehr wert ist als angenommen .

Wäre ja nicht das erste mal. Bei nem Transfer versucht der interessierte Verein den Preis zu drücken. Warum toppt Leipzig die Preise für Spieler aus Salzburg ?? 

Beispiele: Keita, Bernardo, Upamecano  

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 20 Minuten:

Samassekou soll von Salzburg zu Leipzig wechseln.  Marktwert (laut Transfermarkt) ca 5 Mille. Nau dann wird Leipzig halt 10 Mille plus - minus an Salzburg überweisen damit jeder andere interessierte Verein abspringt, und in Salzburg wird man sich stolz  auf die Schultern klopfen was für ein erfolgreiches Transfergeschäft man wieder mal abgewickelt hat. 

wenn man andere transfersummen heranzieht wären er bzw haidara sicher 10mio wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Bei den anderen Interessenten eher ein Geschenk an leipzig

 

Die Frage ist aber wenns doch ach so Zahlungswillige Vereine gibt die das vielfache von Leipzig zahlen würden warum er dann nach Leipzig wechseln sollte. Weils Papa Ralle so will und dann auch bestimmt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Flaschengeist schrieb vor 6 Minuten:

Die Frage ist aber wenns doch ach so Zahlungswillige Vereine gibt die das vielfache von Leipzig zahlen würden warum er dann nach Leipzig wechseln sollte. Weils Papa Ralle so will und dann auch bestimmt?

 

Weil es der Spieler ev als besseren weg sieht und er bei anderen interessierten vereinen weniger chancen hat (zb bei PSG die auch Interesse haben sollen) =》 Spieler redet ja auch mit.

 Ich will gar nicht zulange diskutieren aber Leipzig ist in der vergangenheit sicher nicht schlecht gefahren bzw hat in Summe zu viel gezahlt. Eher das gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Rainman80 schrieb vor 19 Minuten:

Ich will gar nicht zulange diskutieren aber Leipzig ist in der vergangenheit sicher nicht schlecht gefahren bzw hat in Summe zu viel gezahlt.

Es ist völlig wurscht, ob sie zuviel oder zu wenig gezahlt haben. Sie zahlen ja schließlich an sich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Na jo, zuerst gegen eine Verschiebung unseres Spiels stimmen ( obwohls Rapid eigentlich egal sein kann, und man selbst kein Problem damit hat wegen nem Lercherlschas selbst ein Spiel zu verscheben) und sich dann (auch wenns berechtigt ist) sich über den Fehler der Veilchen lustig machen zeigt mir nur eins.

Ich bin mir sicher, dass Rapid in dem Fall sogar einer Verschiebung zugestimmt hätte, so wie fast alle Auswärtsmannschaften. Der WAC wird nur nicht so blöd sein, sein Heimspiel gegen Rapid von einem Samstag auf einen Mittwoch legen und dafür auf einen Haufen Geld verzichten. An einem Wochenende kommen halt doch mehr Leute als an einem Mittwoch Abend.

Wer sagt denn eigentlich, dass Rapid gegen euer Ansinnen gestimmt hat, es würde auch schon eine Gegenstimme reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb vor 47 Minuten:

Das hat nichts mehr mit Rivalität zu tun. Das betrifft alle Fangruppen und die sollten da zusammen halten.

Für die Sache bzw. gg. das Pyroverbot sollten die Szenen durchaus zusammenhalten. Wenn aber jemand so einen "deppaden Fetzen" (den man durchaus als Drohung sehen kann) hochhält, braucht sich niemand wundern wenn die Polizei hart reagiert. 

freakboy89 schrieb vor 1 Stunde:

Nein tut es nicht. Genauso wenig wie die Polizeipräsenz+Wega Beamten während/nach dem Spiel.

 

Bei so einem "vielsagenden Fetzen" ( Fadenkreuz=Drohung), braucht man sich nicht wundern. 

MMn wurde da der Bogen absolut überspannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb vor 36 Minuten:

Für die Sache bzw. gg. das Pyroverbot sollten die Szenen durchaus zusammenhalten. Wenn aber jemand so einen "deppaden Fetzen" (den man durchaus als Drohung sehen kann) hochhält, braucht sich niemand wundern wenn die Polizei hart reagiert. 

Bei so einem "vielsagenden Fetzen" ( Fadenkreuz=Drohung), braucht man sich nicht wundern. 

MMn wurde da der Bogen absolut überspannt. 

Ich hoffe du denkst nicht dass die WEGA wegen einem deppaten Fetzn dort auftaucht? Der Polizeiauflauf bei dem Spiel war gewaltig. Das wird auch bei zukünftigen spielen so sein. 

PS: den Fetzen will ich gar nicht verteidigen, der war idiotisch. Aber die Reaktion muss entsprechend sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten