Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nord C
the dude schrieb vor 7 Minuten:

Dortmund spielt einen richtigen Mist bis dato. Null Zugriff aufs Spiel. 

Typisch österreichisches Event-Publikum im Stadion. Euphorie gemischt mit peinlichen Sprechchören. 

Bitte die Klatschen nicht vergessen zu erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
the dude schrieb vor 1 Minute:

Stöger Verbleib in Dortmund mMn sehr sehr unwahrscheinlich. Unglaublich was die für einen Rumpelfussball abliefern. 

Schod, wengan Eröffnungsspiel warats gwesen... Aber Stöger wirkte auf mich in den letzten Pressekonferenzen ziemlich angeschlagen und fahrig, vielleicht hätte er nach Köln doch eine Pause einlegen sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
the dude schrieb vor 7 Minuten:

Stöger Verbleib in Dortmund mMn sehr sehr unwahrscheinlich. Unglaublich was die für einen Rumpelfussball abliefern. 

Glaube nicht, dass das mit Stöger zu tun hat. Die Borussen mit dieser Mannschaft eigentlich chancenlos gegen die Bullen, die Europaklasse haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
the dude schrieb vor 33 Minuten:

 

Typisch österreichisches Event-Publikum im Stadion. Euphorie gemischt mit peinlichen Sprechchören. 

Stimmung ist insgesamt eigentlich nichts. Manchen zusehern sieht man ins Gesicht geschrieben "was, muss ich da jetzt mitklatschen?" 

jimmyhogan schrieb vor 8 Minuten:

Schod, wengan Eröffnungsspiel warats gwesen... Aber Stöger wirkte auf mich in den letzten Pressekonferenzen ziemlich angeschlagen und fahrig, vielleicht hätte er nach Köln doch eine Pause einlegen sollen...

Wie wurscht ist das für das Eröffnungsspiel ob stöger dort noch Trainer ist oder nicht? Soll er halt privat kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Wie wurscht ist das für das Eröffnungsspiel ob stöger dort noch Trainer ist oder nicht? Soll er halt privat kommen 

Der Gegner is generell irrelevant, Stöger als Trainer wär halt das einzige Asset des BVB. Und wer privat auf der VIP-Tribüne sitzt ist mir wiederum komplett wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Long schrieb vor 4 Minuten:

Bleibt nur zu hoffen, daß die Bullen am Sonntag nicht so spielen wie heute .. wenn sie so spielen haben wir keine Chance

Die Salzburger gehen heut noch im Freudentaumel saufen und sind am Sonntag abschussbereit. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Wenns eins machen wirds schnell gehen und 1-2 drauflegen 

Kann ich mir nicht vorstellen - kenne den BVB aber auch nicht gut genug ... da ist kaum eine echt gefährliche Aktion dabei...

der Schlager wird mir langsam unheimlich - bin gespannt was aus dem wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten