Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Weltklassecoach
vaas schrieb vor 56 Minuten:

Bzgl dem Heimspiel gegen einen Fixmeister Salzburg:

Hatten wir im Vorjahr auch schon. Wir führten sogar 2:0. Endergebnis ist, denke ich, bekannt. :D

 

Aber nur weil wir einen Glücksschuss und ein Abseitstor kassiert haben - du kommst wohl vom Schisport ...

Würde aber im Ernst auch nicht so viel drauf geben, dass Salzburg dieses Spiel nicht mehr ernst nimmt. So ticken sie zumeist nicht, was ja auch grundsätzlich gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
_pe_ schrieb vor 1 Minute:

 

Aber nur weil wir einen Glücksschuss und ein Abseitstor kassiert haben - du kommst wohl vom Schisport ...

Würde aber im Ernst auch nicht so viel drauf geben, dass Salzburg dieses Spiel nicht mehr ernst nimmt. So ticken sie zumeist nicht, was ja auch grundsätzlich gut ist.

Speziell gegen uns waren sie immer motiviert, unser 2:0 war ja auch ein grober Fehler von Stankovic. Das 1:0 afaik eine Ecke.. Naja ich hoff wir schaffen das "Wunder" schon am Sonntag. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tosale schrieb vor 20 Stunden:

informelles gerücht...   bin mir nicht sicher, ob ich das glauben soll - wünschenswert wäre es jedenfalls!!!

Bickel stärkt GD grad den rücken...  Das Gerücht bekommt "Unterstützung"...:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vaas schrieb vor 5 Stunden:

Bzgl dem Heimspiel gegen einen Fixmeister Salzburg:

Hatten wir im Vorjahr auch schon. Wir führten sogar 2:0. Endergebnis ist, denke ich, bekannt. :D

Kann mich noch erinnern,dass der RB-Torjubel von der Haupttribüne lauter war als aus dem Away Sektor....bei einem Heimspiel :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
`01er Veilchen schrieb am 11/03/2018 um 14:12 :

Die Runde war, was die Resultate der direkten Konkurrenten betrifft, schon okay. Nur der LASK ist mir ein bisschen zu konstant. Allerdings gibt's nächste Runde das direkte Duell eben zwischen dem LASK und Mattersburg, auch nicht grad schlecht für uns. Die Admira hat mit St. Pölten zwar einen leichten Gegner, aber wenn der SKN so spielt wie gegen uns, ist zumindest eine Punkteteilung durchaus drinnen. 

Trotzdem müssen wir primär auf uns schauen, weil wenn die eigenen Ergebnisse nicht passen, ist die Saison erledigt, was den EC anbelangt

 

was ist eigentlich am LASK konstant? S - S-  N - N - S letzte 5 spiele ist jetzt besser als wir, aber nicht "konstant"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
VeilchenUK schrieb vor 16 Minuten:

was ist eigentlich am LASK konstant? S - S-  N - N - S letzte 5 spiele ist jetzt besser als wir, aber nicht "konstant"

Sie haben 2x gewonnen, 2x verloren und wenn sie das nächste Spiel gewinnen, dann wieder 2x gewonnen. Da ist doch eine Konstanz zu erkennen oder nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten