Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
behave yourself schrieb Gerade eben:

ist der dorfgreißler eine fußballmannschaft? wenn du willst können wir auch über volkswirtschaft diskutieren

DU hast geschrieben, dass konkurrenz nie schadet. ich behaupte, es macht auf sicht den (werbe)wert der liga kaputt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 1 Minute:

was haben wir denn investiert, seit es die bullenaka gibt?

zb

Fortgesetzt wird auch die in den letzten Jahren schrittweise vorgenommene Erweiterung des Akademie-Geländes, der weitere Trainingsplätze und Kabinen zugeführt werden sollen.

Abgerundet wird das S.T.A.R.-Projekt, dessen finanzielles Gesamtvolumen ca. 48 Millionen Euro betragen wird, ferner durch die Errichtung eines regionalen Nachwuchs-Zentrums in Wien-Favoriten. Dieses wird durch den Bau des Viola Parks, für den die Trainingsplätze und der heutige VIP-Parkplatz sowie der Parkplatz II benötigt werden, erforderlich und soll künftig nicht nur die jüngeren Nachwuchs-Teams unterbringen, sondern auch die Möglichkeiten für die Installierung von Mädchen- und Frauen-Fußball beim FK Austria Wien offenhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

zb

Fortgesetzt wird auch die in den letzten Jahren schrittweise vorgenommene Erweiterung des Akademie-Geländes, der weitere Trainingsplätze und Kabinen zugeführt werden sollen.

Abgerundet wird das S.T.A.R.-Projekt, dessen finanzielles Gesamtvolumen ca. 48 Millionen Euro betragen wird, ferner durch die Errichtung eines regionalen Nachwuchs-Zentrums in Wien-Favoriten. Dieses wird durch den Bau des Viola Parks, für den die Trainingsplätze und der heutige VIP-Parkplatz sowie der Parkplatz II benötigt werden, erforderlich und soll künftig nicht nur die jüngeren Nachwuchs-Teams unterbringen, sondern auch die Möglichkeiten für die Installierung von Mädchen- und Frauen-Fußball beim FK Austria Wien offenhalten.

ah das meinst. ich würde eher sagen, die bullen haben bei unserer aka abgekupfert (und dann halt nochmals eins draufgesetzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 4 Minuten:

DU hast geschrieben, dass konkurrenz nie schadet. ich behaupte, es macht auf sicht den (werbe)wert der liga kaputt

ich habe das in einem fußballforum geschrieben. gibt es ansätze die deine argumentation unterstreichen? ich sehe momentan nur dass sich die budgets der liga jährlich erhöhen und wir bald einen cl platz haben. wenn jemabnd den werbewert zerstört dann ist das die uefa. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dieses ewige "Salzburg spielt außer Konkurrenz" ist doch nur eine dumme Ausrede für alle Vereine in Österreich ihr eigenes Unvermögen zu rechtfertigen!

Gestern hat Salzburg bis auf ein paar kürzere Phasen einen Klub dominiert der das 3fache Budget hat.

Ich kann die deppaten Ausreden nimma hören...ständig wird herumgejammert, dass Salzburg ja so viel Kohle hat und sowieso niemand eine Chance hat. DAS STIMMT EINFACH NICHT. Sturm hat dieses Jahr eine Mannschaft, die Salzburg eigentlich fordern könnte...wir wurden Meister obwohl wir keinen Stronach mehr hatten.

Es ist einfach eine billige Ausrede für jeden Spieler und Verantwortlichen in unserem Verein...damit man am Anfang der Saison schon eine Ausrede hat wenn man Scheiße spielt. Ich hab mir gestern das Spiel angeschaut und ich glaube so weit wie derzeit waren wir spielerisch noch nie von ihnen entfernt. Das hat nicht ausschließlich mit Geld zu tun. Wenn man den Einsatz und die Intensität gestern gesehen hat fragt man sich schon wieso bei uns einige Kicker überhaupt als Profi bezeichnet werden dürfen.

Ich glaube, dass wir auch die Möglichkeiten haben/hätten ein gutes Team zu formen...bei uns wird halt einfach von Anfang an für alles eine Ausrede gesucht. Genauso wie Mattersburg,Admira oder andere Klubs derzeit ohne Probleme gegen uns gewinnen, könnten wir auch Salzburg fordern...man muss dazu aber endlich einfach aufhören herumzujammern und das Geld als Ausrede für alles zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.E schrieb vor 9 Minuten:

DU hast geschrieben, dass konkurrenz nie schadet. ich behaupte, es macht auf sicht den (werbe)wert der liga kaputt

Bin da inhaltlich voll bei dir. Konkurrenz belebt ja grundsätzlich das Geschäft, aber Red Bull hat in Österreich eine Stellung wie auf wirtschaftlicher Sicht Amazon, IKEA usw., welche dann im Endeffekt dann nicht mehr das Geschäft beleben mit ihrer Quasi Monopolstellung. 

 

Das Red Bull wie es das Geschäfts Fußball angeht gut macht ist außer Frage, aber es ist eben für die Fuschler nur ein Geschäft und eben mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

Weil dann nicht jeder Spieler, der ein bisschen besser als der Durchschnitt ist von RedBull weggekauft wird.

Wieviel der aktuellen Bullen-Mannschaft würde den überhaupt in AUT kicken ohne RBS? Viele wären es nicht wenn man ehrlich ist. 

Denn eine Hand voll Kicker würden die performance der ganzen Liga auch nicht extra aufwerten. 

Ich persönlich brauch RBS auch nicht weil die Spannung für die MS komplett fürn Arsch ist aber der fixe CL und 2 fixe EL-Plätze würde ich trotzdem dankend annehmen. Jetzt kommt endlich mal zurück von ihnen. 

Könnte ich es mir aussuchen wäre ich natürlich dafür dass RBS sich aus unserer Liga verabschiedet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 18 Minuten:

ah das meinst. ich würde eher sagen, die bullen haben bei unserer aka abgekupfert (und dann halt nochmals eins draufgesetzt)

denke ich nicht - schon alleine wegen der personen, die dafür verantwortlich waren. die vorbilder sind von internationalem format.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ziggy schrieb Gerade eben:

sehr niveauvoll herzlichen Glückwunsch!

bist dann wahrscheinlich der erste, der sich einen haxn ausfreut, dass wir nächstes jahr als meister dann fix cl spielen...

 

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Wäre doch irgendwie lustig wen es die bullen nächste saison wieder nicht schaffen in der CL gruppenphase einzuziehen und dann ein jahr später wo der meister fix dabei ist,sind die Bullen net dabei,weil wir Meister geworden sind

wirst sehen, wenn es nicht die bullen werden, dann rapid und der depperte krammer sagt dann, wir haben ja gesagt, dass wir den bullen zeigen werden, wie man in die championsligue kommen....

aber falls das passiert, will nie wieder was vom österreichischen Fußball wissen und falls doch dann haue ich mir in beidl blutig damit ich auf andere Gedanken komme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten