Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Flaschengeist schrieb vor 5 Minuten:

Also dieser Verein samt Präsident, Verantwortliche, Spieler und Anhängerschaft ist das ekeleregenste was es auf Erden gibt. Viele Dinge gibts da nicht die leichter Brechreiz in mir erzeugen.
Diese Arroganz, Überheblichkeit, Selbstüberschätzung, die Meinung das wichtigste zu sein, Mitleid schinderei über die bösen Medien, alle andern sind Schuld und das sagen allein hat nur Rapdi. Ich frage mich echt woher diese Selbstüberschätzung gepaart mit Arroganz her kommt??? Der Sportliche Erfolg um derartig regelmäßig die Pappn zu wetzn ist es jedenfalls nicht, seit vielen vielen Jahren nicht.

Das war aber immer schon so.....

Aber die Narrenfreiheit.

Was glaubst was los sein wird, wenn Rapdi mal wieder Meister werden sollte. Da werden sie sich alle gegenseitig die Eier schaukeln. Von den Zeitungen bis hin zum Burgermasta.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Waldschrat87 schrieb am 20.2.2018 um 23:47 :

Die UR machen rund 5% der Fantribüne im Allianz Stadion aus.  Verstehe daher nicht, warum du den Rest der Tribüne hier automatisch die gleiche Haltung unterstellst. 

 

Waldschrat87 schrieb vor 17 Stunden:

Es waren ja auch 5% von der Gesamtkapazität gemeint, lieber Herbert.

Net bös sein, aber ich hab eigentlich geglaubt dass es sich dabei nur um ein Gerücht handelt.

Aber scheinbar seid ihr wirklich ALLE so deppat wie man sagt. 

Oder leben Rapidfans wirklich schon in einer eigenen Parallelwelt in der sie nicht mal mehr die eigenen Aussagen sinn ergreifend interpretieren können ??   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 7 Stunden:

:nein: Da kommt einen nur das :kotz:.

War ja klar. Rapid reagiert und es kommen danach natürlich viele: aber......, aber........, aber....... :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

 

Net bös sein, aber ich hab eigentlich geglaubt dass es sich dabei nur um ein Gerücht handelt.

Aber scheinbar seid ihr wirklich ALLE so deppat wie man sagt. 

Oder leben Rapidfans wirklich schon in einer eigenen Parallelwelt in der sie nicht mal mehr die eigenen Aussagen sinn ergreifend interpretieren können ??   

Nicht böse sein, aber anscheinend schaffst du es nicht die einfachsten Dinge zu behirnen.
Die UR machen 5% der Tribüne (Gesamtkapazität der Tribüne) aus. Der Rest sind andere Fanclubs und Fanclub-lose Fans. Im Fall des Derbys wären dies also die restlichen 95%.
Wenn es einmal weniger Zuschauer gibt, verschiebt sich das ganze prozentuell. Ist ja klar. Aber um das ging es ja bei meiner Aussage nicht. Falls du aber nur provozieren wolltest, ist das auch OK. Die Suche nach sinnvollen Diskussionen in diesem Channel gleicht sowieso der sprichwörtlichen Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Die eigenen Leute pöbeln sich gegenseitig an, der eigene Verein ist sowieso schon gestorben, und ins Stadion geht man auch nicht mehr. Das einzige was da noch übrig bleibt sind Pauschalisierungen und Beleidigungen :super:.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Real gegen Salzburg sieht man wie es aussieht wenn sich ein Team gegen die Niederlage stemmt. :super:

Aber von beiden Teams viel Herz und Leidenschaft!

J.E schrieb vor 1 Stunde:
FAK-masteR schrieb vor 1 Stunde:
1:0 bullen, schön herausgespielt
 

na das freut uns alle für diese sympathische österreichische truppe

Platz 11 in der 5JW ist Gold wert. Im neuen Stadion und ohne Doppelbelastung sollte ein Platz unter den ersten 3 der Tabelle ja möglich sein für uns = Fixplatz in der Europa League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Man kann vor Salzburg jetzt auch mal den Hut ziehen. Was die teilweise in der EL abziehen darf ruhig mal anerkannt werden. Und jetzt haben sie mal echt was extrem positives für den heimischen Fussball getan mit der Fixierung des 11. Platzes in der 5-Jahreswertung. 

Ja, wir und Grün haben auch ein paar wichtige Pünktchen dazu beigetragen aber den Großteil ist Salzburg zu verdanken. 

Die kommende Saison erhält jetzt natürlich zusätzlich enorme Brisanz. Schade dass wir grad so in der Scheißgasse hocken anstatt wie erhofft in den letzten beiden Jahren ein anständiges Team aufzubauen um im neuen Stadion dann gerüstet zu sein und voll angreifen zu können. :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Falls uns heuer ein EL-loses Jahr die Setzung kosten sollte (wahrscheinlich geht es sich mit der Setzung trotzdem aus), könnten wir uns durch einen dritten (!) Platz in unserer Liga ein Quali-Spiel gegen ein gesetztes Teams ersparen und wir wären fix in der Gruppenphase. An sich würde der Zeitpunkt genau passen, da nach dem Rausfallen der CL-Saison 2 europacuplose Jahre aus der Wertung fallen. Die Setzung könnte also wieder ohne Probleme gesichert werden. Sprich -  man würde wohl mit einem blauen Auge davon kommen...

Weiters ist das auch für die ungesetzten Teams (allen voran Sturm) eine große Chance, sich eine Setzung zu erspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK-masteR schrieb vor 1 Minute:

der war gut :lol:

40.000 wären sicher gekommen.

 

Wird interessant ob im Sommer Rapid die finanzielle Brechstange auspackt damit man um den Titel mitspielt.
CL-Fixplatz ist halt das Nonplusultra für einen österreichischen Verein. Da kannst wirklich in neue Sphären aufsteigen. Sportlich und finanziell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online