Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
ton1z schrieb vor 24 Minuten:

Ja man kann davon halten was man will.

Es ist vor allem für jene ins leben gerufen worden, die unschuldig zum handkuss kommen. Als damals auf der alten ost die polizei den block wegen dem acab fetzen gestürmt hat und pfefferspray in die menge spritzte haben unzählige unbeteiligte den scheiss abbekommen, unter anderen ich :davinci: leiwand oder

Ne blödere Argumentation fällt Dir nicht ein ??

Die Rechtshilfe hilft Dir dass Du vom Pfefferspray getroffen wirst ?? :laugh:

Und dass Beamtenbeleidigung nicht immer reaktionslos toleriert wird, ist für dich jetzt ne neue Weisheit ??

Bitte mach weiter so, du versüßt mir gerade den Tag. Hab gerade das Bild vor mir, wo einer im Fluchtwagen wartet und argumentiert :

Wos woins den Hr. Inspektor, i hob jo nur in zweiter Spur geparkt. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Trotzdem kapier ich die Rechtshilfe Rapid nicht. 

Eine Haushaltsversicherung, eine Krankenversicherung, eine KFZ Haftpflichtversicherung u.s.w.  schließe ich ab für den unvorhersehbaren Ereignisfall.

Warum ich prophylaktisch eine Rechtshilfe Rapid ins Leben rufen muss um für den Ereignisfall gewappnet zu sein sagt eigentlich eh alles aus. 

Ist genau so default_facepalm.gif, wie  Rapid als einziger BL Verein  Bundesligastrafen im vorhinein budgetiert. 

Ist wie bei einem Gewaltverbrecher, Bankräuber etc.  (falls er erwischt werden sollte), für den  im vorhinein schon dafür gesorgt wurde  für den Ereignisfall gerichtlich abgesichert zu sein. 

haben wir das nicht mehr im Voranschlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 34 Minuten:
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:
Trotzdem kapier ich die Rechtshilfe Rapid nicht. 

Eine Haushaltsversicherung, eine Krankenversicherung, eine KFZ Haftpflichtversicherung u.s.w.  schließe ich ab für den unvorhersehbaren Ereignisfall.

Warum ich prophylaktisch eine Rechtshilfe Rapid ins Leben rufen muss um für den Ereignisfall gewappnet zu sein sagt eigentlich eh alles aus. 

Ist genau so default_facepalm.gif, wie  Rapid als einziger BL Verein  Bundesligastrafen im vorhinein budgetiert. 

Ist wie bei einem Gewaltverbrecher, Bankräuber etc.  (falls er erwischt werden sollte), für den  im vorhinein schon dafür gesorgt wurde  für den Ereignisfall gerichtlich abgesichert zu sein. 
 

haben wir das nicht mehr im Voranschlag?

zwischen einem Voranschlag und einem fix eingeplanten Budgetposten besteht aber ein "kleiner" Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 49 Minuten:

So und nicht anders. Rapid sollte nachdem sie die 100k bezahlt haben umgehend 110k aus dem Sicherheitstopf bekommen. Zinsen und Unannehmlichkeiten sollten schon auch honoriert werden. Diese RHR ja auch ein kurioser Auswuchs der Rapid-Subkultur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
tosale schrieb vor 2 Stunden:

Jedem seine Meinung..

Allein die offensichtliche Notwendigkeit einer rhr spottet jeder Vernunft...

Rapid im Zusammenhang mit Vernunft? :laugh: :laugh: :laugh:

Da sind Primaten in freier Wildbahn bei der Eigenversorgung vernünftiger als jeder Einzeller aus Hütteldorf . Als Rapidfan muss einiges im Leben falsch gelaufen sein um Fan von so einen Häuslverein zu sein/werden.

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violaheart schrieb vor 4 Minuten:

Rapid im Zusammenhang mit Vernunft? :laugh: :laugh: :laugh:

Da sind Primaten in freier Wildbahn bei der Eigenversorgung vernünftiger als jeder Einzeller aus Hütteldorf . Als Rapidfan muss einiges im Leben falsch gelaufen sein um Fan von so einen Häuslverein zu sein/werden.

Würde ja gerne wissen,was in deren Schädel vorgeht wenn sie das schreiben

Wahrscheinlich eh nur das

Bildergebnis für homers gedanken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Da bin ich einer Meinung mit der Rechtshilfe Rapid. Anstelle von Geldstrafen bzw. einer Kollektivstrafe sollte es einen Punkteabzug für Rapid geben. Und zwar mindestens 10 Punkte sofort und unbedingt und weitere 10 Punkte bedingt für 5 Jahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Und wennst Dir das durchliest glaubst das hat wer für den Villacher Fasching geschrieben:

http://rechtshilfe-rapid.at.com2000.at/index.php?option=com_content&view=article&id=163:irgendwos-is-imma&catid=79&Itemid=469

 

Auch die anderen sind so böse, aber nur auf die arme Rapid wird dauernd hingedroschen, und Feuerzeugwürfe bzw Platzstürme sind  doch eh nicht so schlimm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 2 Minuten:
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:
zwischen einem Voranschlag und einem fix eingeplanten Budgetposten besteht aber ein "kleiner" Unterschied. 
 

irgendwie haben wir beide unterschiedliche Auffassungen von budget

Yep. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten