Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Superstar
Timberwolf1976 schrieb Gerade eben:

Eingeschnürt? Wie ich das geschrieben habe war gerade die 50min - bis dorthin waren sie super!

so im arsch dann ja doch nicht...

Ich fands zwar vom Einsatz und vom Läuferischen her super spielerisch aber mau.Aber jetzt alles blunzn da sie sich den Ausgleich noch erkämpft haben.Vor dem Ergebnis kann man nur den Hut ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Die RHR zum Video und gibt Tipps zum Umgang mit SKB:

  Inhalt unsichtbar machen
Genieße schöne Momente und schütze dich, indem du Daten vermeidest!

Datenschutz und –sicherheit stehen 2018 intensiv im Fokus der RHR. Es gibt bereits jetzt Workshops und wir arbeiten diesbezüglich mit anderen NGOs zusammen, die eine hohe Expertise in diesem Bereich haben. Denn wir erlebten es in der Vergangenheit viel zu oft, dass Rapidler sehr sorglos mit persönlichen Daten umgehen.

Wozu dies führen kann, ist heute in der Kronen Zeitung zu sehen. Natürlich ist es paradox, dass uns Polizisten ein besonders plastisches Beispiel dafür liefern, warum persönliche Daten geschützt gehören. Umso mehr gilt aber: Denkt besser immer zweimal nach, ob ihr jede dumme Aktion filmen bzw. fotografieren müsst und wem ihr es über welche Kanäle schickt.

Zur Causa selbst: Wir kennen dieses Video von einer feuchtfröhlichen Weihnachtsfeier des Szenekundigen Diensts natürlich ebenfalls schon länger. Auch wenn es für viele Klicks und den ein oder anderen Lacher gesorgt hätte, haben es weder die RHR noch die Fanszene veröffentlicht. 

Warum eigentlich nicht? Es geht uns nicht darum, Polizisten bei jeder sich bietenden Gelegenheit anzuschwärzen und der Lächerlichkeit preiszugeben. Wir kritisieren die Institution Polizei und deren Akteure, weil sie Befugnisse überschreiten, ungerecht agieren oder ihre Macht gegenüber Rapid-Fans ausnutzen. Es geht dabei stets um ihre Rolle als Akteur der Staatsgewalt. Dabei machen wir auch keinen Unterschied, ob es sich dabei um uniformierte oder zivile Beamte handelt. Dass die SKBs auch innerhalb der Polizei ein schlechtes Standing haben, scheint unbestritten und es ist wohl anzunehmen, dass dieses Video von den eigenen Kollegen geleakt wurde.

Bedenkt trotzdem: Nur weil Polizisten in ihrer Freizeit besoffen Lieder gegen die Austria singen, sind diese nicht eure Freunde. Wir verweisen daher einmal mehr auf unsere Infobroschüre, in der ihr folgenden Tipp lesen könnt:

Wie verhalte ich mich gegenüber »Szenekundigen Beamten« (SKBs)?
SKBs sind Polizisten und deshalb gilt hier genauso wie bei uniformierten Beamten: kein Kontakt, wenn nicht unbedingt nötig! Die SKBs geben sich meist locker, hilfsbereit und kumpelhaft. Sie vermitteln den Eindruck auf deiner Seite zu sein und wollen dein Vertrauen gewinnen. Ihre eigentliche Aufgabe ist es aber dich zu beobachten und auszuhorchen. Sie fertigen Profile von dir und deiner Umgebung an und spätestens vor Gericht zeigen sie ihr wahres Gesicht!

 

Da greifst Dir echt nur noch am Schädel...passt aber sehr gut zu diesem Häuslvereinverein und zeigt aber auch deutlich auf wie hinich die im Schädel sind. Ich bleibe dabei,man kann nur alles und jeden was mit diesem Häuslverein zu tun hat abgrundtief hassen....da merkt man erst so richtig dass wenn jemand  Fan von diesem Häuslverein ist,was im Leben von demjenigen  nicht alles schief gelaufen sein muss. Würde z.B. jetzt meine Frau z.B. jetzt plötzlich "Sympathien" für diesen Drottlverein hegen,wäre dass für mich ein 100% Scheidungsgrund :D

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Ja, aber die Rache soll ohne Ende sein!

Ist umso intensiver, wenn da so weit unten im Keller stehst.

Da ist das Nervenkostüm nicht nur beim Trainer Team angespannt, sondern auch bei den Funktionären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Pinkman schrieb am 15.2.2018 um 22:39 :

Wird die rhr von rapid unterstützt oder ist das was eigenständiges? Ziemlich lächerlich 

Klingt eher nach einer Spaßgruppe voller Erstsemestler vom Juridicum..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bisasam schrieb am 16.2.2018 um 00:02 :

Eigenständig

Schau dir mal die Anwälte an...   ...und dann schau wer davon eine offizielle Funktion bei rabti hat...

Erster link (wordpress)

https://www.google.at/search?ei=GeCHWuOrKaTbgAa8wqTQBg&q=tomanek+rapid+capo&oq=tomanek+rapid+capo&gs_l=mobile-gws-serp.12...1759.3378.0.4329.5.5.0.0.0.0.192.799.0j5.5.0....0...1c.1j4.64.mobile-gws-serp..0.4.671...0i22i30k1j33i21k1j33i160k1.0.3g8BREVcVks

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tosale schrieb vor 21 Minuten:

Das sind aber nicht die anwälte von rhr

 

http://www.rechtshilfe-rapid.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tosale schrieb vor 33 Minuten:

Also der Tomanek mal sicher nicht. Der hat damals lediglich Oli P bei der Westbahnhof Gschicht vertreten und treibt sich im VIP der Grünen herum.

Bei Rhr ist jemand Anwalt, der im Vorstand von Blau Weiß Linz sitzt, aber keine Funktion bei Rapid hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ton1z schrieb vor 45 Minuten:

Das sind aber nicht die anwälte von rhr

 

http://www.rechtshilfe-rapid.at/

Trotzdem kapier ich die Rechtshilfe Rapid nicht. 

Eine Haushaltsversicherung, eine Krankenversicherung, eine KFZ Haftpflichtversicherung u.s.w.  schließe ich ab für den unvorhersehbaren Ereignisfall.

Warum ich prophylaktisch eine Rechtshilfe Rapid ins Leben rufen muss um für den Ereignisfall gewappnet zu sein sagt eigentlich eh alles aus. 

Ist genau so :facepalm:, wie  Rapid als einziger BL Verein  Bundesligastrafen im vorhinein budgetiert. 

Ist wie bei einem Gewaltverbrecher, Bankräuber etc.  (falls er erwischt werden sollte), für den  im vorhinein schon dafür gesorgt wurde  für den Ereignisfall gerichtlich abgesichert zu sein. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten:

Trotzdem kapier ich die Rechtshilfe Rapid nicht. 

Eine Haushaltsversicherung, eine Krankenversicherung, eine KFZ Haftpflichtversicherung u.s.w.  schließe ich ab für den unvorhersehbaren Ereignisfall.

Warum ich prophylaktisch eine Rechtshilfe Rapid ins Leben rufen muss um für den Ereignisfall gewappnet zu sein sagt eigentlich eh alles aus. 

Ist genau so :facepalm:, wie  Rapid als einziger BL Verein  Bundesligastrafen im vorhinein budgetiert. 

Ist wie bei einem Gewaltverbrecher, Bankräuber etc.  (falls er erwischt werden sollte), für den  im vorhinein schon dafür gesorgt wurde  für den Ereignisfall gerichtlich abgesichert zu sein. 

Ja man kann davon halten was man will.

Es ist vor allem für jene ins leben gerufen worden, die unschuldig zum handkuss kommen. Als damals auf der alten ost die polizei den block wegen dem acab fetzen gestürmt hat und pfefferspray in die menge spritzte haben unzählige unbeteiligte den scheiss abbekommen, unter anderen ich :davinci: leiwand oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.