Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich kann mich wirklich nur auf die Einschätzung vom aussen beziehen, bin weder Insider noch komplett objektiv. Aber je mehr ich über die Zustände dort mitbekomme, desto mehr glaube ich, der Eindruck, dass sich tendentiell die intelligenteren Spieler auf unserer Seite finden, täuscht mich nicht. Natürlich gibt es Gegenbeispiele auf beiden Seiten. Aber wenn ich davon ausgehe, dass das, was hier immer wieder mal an die Öffentlichkeit dringt nur die Spitze des Eisbergs ist, was die Machtvethältnisse im Verein betrifft, würde ich mir das als Spieler 2 mal überlegen. Sofern ich die Wahl habe (und nicht schon als Kind in grüner Bettwäsche geschlafen habe ;) ).

 

bearbeitet von violaNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige Posts bez. Schrammel im Rapidchannel sind einfach köstlich default_laugh.gif

Das Band zwischen Schrammel und den Ultras dürfte vermutlich ein ziemliches Festes sein. Interessant wie sich das seit 2012 entwickelt hat.
Hier ein Auszug aus einem Standardbericht des Jahres 2012:
Leidtragender der Fan-Beschimpfungen war unter anderen Thomas Schrammel, der in Trondheim sein erstes Pflichtspiel-Tor für Rapid erzielte. Der Linksverteidiger, vor der Pause zumeist vor dem Rapid-Block im Einsatz, wurde mit derartigen Schmähungen bedacht, dass er nach Spielende auf eine Verabschiedung verzichtete. "Ich bin in der ersten Hälfte so extrem beschimpft worden, da muss ich nicht noch einmal zu ihnen hingehen", meinte Schrammel. (APA; 23.11.2012)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Das Band zwischen Schrammel und den Ultras dürfte ....

das hat mit Band nichts zu tun - da geht es eher um ANGST!

da soll's antritts-besuche beim UR-capo geben - so wird erzählt - welche garnicht sooo angenehm sein sollen, dafür stellt der SK rabti dann allerdings schon mal seine vip-räumlichkeiten zur verfügung... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb vor 13 Minuten:

bin ich der einzige, der nicht weiß, wofür skb steht?

Szenekundige Beamte, das sind die, die irgendwo umadumstehen in Zivil mit so komischen Überziehern wo "Polizei" obensteht

bearbeitet von oema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.