Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Mello schrieb vor 3 Stunden:

Ja aber liebe leute das erste was ich mache wenn mir so ein “beamter“ solche antworten gibt ist die Dienstnummer zu verlangen und eine Beschwerde zu schreiben mit zitaten der genauen Wortlaute unter der überschrift “Dienstverweigerung auf Grund von Diskriminierung und Missachtung von Schutzvorschriften“. Ich bin erst schon vor kurzem erfolgreich gegen solche “ordnungshüter“ die dachten sie können sich alles erlauben vorgegangen. War zwar kein Derbyvorfall aber auch eine Frechheit der jenigen Organe mir gegenüber

Und was glaubst Du, welche Dienstnummer Du da bekommen wirst?

0815, 4711, 1234 oder doch vielleicht 31300?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
HMF schrieb vor 2 Minuten:

Und was glaubst Du, welche Dienstnummer Du da bekommen wirst?

0815, 4711, 1234 oder doch vielleicht 31300?

Die die auf dem Dienstausweis steht, den derjenige vorzuweisen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
DaMarkWied schrieb vor 13 Minuten:

Ich hab zuerst geglaubt, das ist von der Tagespresse. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
DaMarkWied schrieb vor 13 Minuten:

Hab mich grad vor lachen fast angemacht hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mello schrieb vor 6 Minuten:

Die die auf dem Dienstausweis steht, den derjenige vorzuweisen hat.

Den er/sie, gerade im Fußballumfeld, gaaaaanz sicher, gaaaaaanz freiwillig herzeigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Gizmo schrieb vor 11 Minuten:

wenn er ihn zeigt..

Hat er zu machen: §60 BDG, falls er dies nicht tut wird er von mir verdächtigt ein “Fake Cop“ zu sein und da rufe ich erst recht die Polizei um die Identität festzustellen. In meinem Fall vor kurzem haben die sich dann gefürchtet den Dienstausweis herzuzeigen, sind dann aber zur Besinnung gekommen.

HMF schrieb vor 6 Minuten:

Den er/sie, gerade im Fußballumfeld, gaaaaanz sicher, gaaaaaanz freiwillig herzeigen wird.

Auf dem steht kein Name sondern das Bild, Dienstnummer und zuständige LPD wenn ich mich nicht irre, also Daten mit denen nicht jeder was anfangen kann (hat ja auch schutzgründe für die Polizisten selbst, natürlich stehen da keine persönlichen Daten)

bearbeitet von Mello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DaMarkWied schrieb vor 25 Minuten:
Zitat

"Ich hab vor meinem Wechsel mit dem Chef der Ultras telefoniert. Ich bin im Guten gegangen. Wir haben uns ausgetauscht, er hat gemeint, dass der Anruf eine gute Idee war."

:rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre interessant ob Schrammel auch angerufen hätte bei einem Wechsel zu RB oder gar zu uns. :=

Kurier springt auch auf das Polizei-Thema auf:

https://kurier.at/chronik/wien/ermittlungen-rapids-fan-polizisten-beleidigten-austria/310.863.298

 

Wiener Polizei ermittelt in den eigenen Reihen.

 
 
 

Mit beleidigenden "Schlachtgesängen" während einer privaten Weihnachtsfeier haben sich Wiener Polizisten, die sich eigentlich um Problem-Fans des SK Rapid kümmern sollen, ganz schön in die Nesseln gesetzt. Ein Video davon wurde der "Kronen-Zeitung" zugespielt, die Polizei ermittelt.

Die "Krone" berichtete von beleidigenden Äußerungen, die gegen Anhänger, Funktionäre und Spieler des Lokalrivalen Austria Wien bzw. deren Mütter gerichtet waren. Es seien offenbar zwei oder drei Polizisten, die mitgesungen hätten, sagte Polizeisprecherin Irina Steirer am Mittwoch zur APA.

 
 

Mit dem Fall beschäftigt sich das Büro für Besondere Ermittlungen der Landespolizeidirektion, das für die Verfolgung allfälliger Verfehlungen in den eigenen Reihen zuständig ist. Über den Stand der Ermittlungen wurden keine Angaben gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden:

Und weiter geht es. Der Krone wurde ein Video zugespielt:

Nächster Wirbel bei Rapid: Skandal um "Fan-Polizisten"

Beamte grölen Schlachtgesänge - Untersuchungen wegen Videoaufnahmen

Ich finde die Aufregung eher überzogen. Auch SKBs dürfen Fußballfans sein. Wenn von allem, was unsereins privat und besoffen irgendwo gegrölt hat, ein Video im Netz ist, würden wir blöd dastehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde die Aufregung eher überzogen. Auch SKBs dürfen Fußballfans sein. Wenn von allem, was unsereins privat und besoffen irgendwo gegrölt hat, ein Video im Netz ist, würden wir blöd dastehen.

eigentlich ist es für niemanden ok, für personen die die exekutive repräsentieren noch weniger - wo sind wir denn. 

aber gut dass du kickl und strache gleich die worte lieferts, ähnliches werden wir bald von offizieller stelle hören. blöde wortwahl aber privates sollte privat bleiben und eigentlich sind das klasse burschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde die Aufregung eher überzogen. Auch SKBs dürfen Fußballfans sein. Wenn von allem, was unsereins privat und besoffen irgendwo gegrölt hat, ein Video im Netz ist, würden wir blöd dastehen.

polizist ist ein sensibler beruf, und noch mehr solche spezialabteilungen. ein wenig hirn voraus gesetzt passiert genau soetwas nicht. 

für diese herren gibt es in zukunft sicherlich ein besser geeignetes betätigungsfeld in der grossen landschaft des polizeidienstes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten