Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Timberwolf1976 schrieb vor 28 Minuten:

Deshalb rüsten sie halt nach, damit das anscheinend nimmer passiert. Und im Rahmen ihrer Möglichkeiten, sind das gute transfers. Ist das so verwerflich oder kann man gute Arbeit nichtmehr honorieren nur weils bei der (nicht unmittelbaren) Konkurrenz läuft?

hier gehts ja mmn nach immer noch NUR um Sport, ned mehr ned weniger.

Wie viel gibt Sturm für den KM Kader aus und wie viel wir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten:

Du weißt aber schon, dass Personalkosten sehr weitschichtig sind.

Ich meine nur die KM-Kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Du weißt aber schon, dass Personalkosten sehr weitschichtig sind.

Ich meine nur die KM-Kosten.

Gut was da genau herangezogen wurde kann ich tatsächlich nicht sagen. Ob das nur die KM oder auch andere Posten beinhaltet kann ich nicht sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betriebswirtschaftlich für mich sowieso immer fragwürdig wie man auf die Idee kommt mit Energydrinks noch reich zu werden.

Der Markt wird ohnehin von RedBull dominiert und auch sonst findest in jedem Geschäft mindestens 2-3 andere Marken. Derart überlaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möge der Dosenkrieg beginnen. Kommt zu 100% ein Peschek oder Krammer Kommentar zum RB Smiley.

ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Betriebswirtschaftlich für mich sowieso immer fragwürdig wie man auf die Idee kommt mit Energydrinks noch reich zu werden.

Der Markt wird ohnehin von RedBull dominiert und auch sonst findest in jedem Geschäft mindestens 2-3 andere Marken. Derart überlaufen

Zumindest eines haben sie erreicht. Ich habe noch nie von den Produkt gehört. Ich trinke allerdings auch keine Energydrinks mehr.

Tomy99 schrieb vor 17 Minuten:

Ein Salzburger Unternehmen auch noch! :lol::lol:

Und der Abfüller? Doch nicht Rauch? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten:

Der Markt wird ohnehin von RedBull dominiert und auch sonst findest in jedem Geschäft mindestens 2-3 andere Marken. Derart überlaufen

betriebswirtschaftlich vielleicht nicht so sinnvoll, aber dafür symphatisch. kann aber mit meiner rb-abneigung zutun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Betriebswirtschaftlich für mich sowieso immer fragwürdig wie man auf die Idee kommt mit Energydrinks noch reich zu werden.

Der Markt wird ohnehin von RedBull dominiert und auch sonst findest in jedem Geschäft mindestens 2-3 andere Marken. Derart überlaufen

Bei welchem Lebensmittel ist das nicht so?

Wichtig ist ein USP. Ob es den gibt weiß ich bei Silberpfeil nicht. Wenn sie jetzt noch Mercedes in der Formel 1 sponsern wäre das aber eine lustige Konkurrenz zu Red Bull.

Monster Energie ist aber auf einem guten Weg denke ich was die Etablierung am Energy Drink Markt anbelangt.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.