Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

J.E schrieb vor 3 Stunden:
behave yourself schrieb vor 5 Stunden:
https://kurier.at/sport/bundesliga/zweifel-an-der-bundesliga-16er-liga-rapid-will-nicht-aufsteigen/306.213.730

der kurier drehts so als würden die jungen grünen nicht aufsteigen wollen weil sie nicht an die 16er liga glauben - dabei schaffen sie es einfach sportlich und mit ihrer infrastruktur nicht.
 

trotzdem ist diese 16er liga eine Totgeburt, ich weiß nur noch nicht, ob sie es in ihren Zügen gar länger als dieser unsägliche Play-off-Wahnsinn schaffen wird

darum gehts nicht, es ist die zweithöchets spielstufe und es müsste natürlich das ziel jeder nachwuchsmannschaft sein, dort reinzukommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausschnitt aus einem Kurier Artikel:

Es nimmt seinen Lauf. Bald haben wir eine grün-weiße Religion. Dann muss nur noch einer wie Kaiser Konstantin der diese Religion dann zur Staatsreligion erklärt. :D

Zitat

KURIER: Die Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters kämpft vor Gericht darum, als religiöse Bekenntnisgemeinschaft anerkannt zu werden. Gleichzeitig sind führende Mitglieder bekannte Religionskritiker. Worum geht es wirklich?

 
 

Potz: Es geht um ein Konzept, religiöse Positionen ad absurdum zu führen. Wenn man so will, ist es eine Parodie auf Religionen.

Fehlt der Spaghettimonster-Kirche etwas zur Religion?

Den Spaghettimonster-Leuten fehlt vor allem die Ernsthaftigkeit, die von einer Religionsgemeinschaft erwartet wird, aber auch von einer Weltanschauungsgemeinschaft zu verlangen wäre. Man muss fragen, ob nicht eher Rapid, das manche Anhänger religiös verklären, als Bekenntnisgemeinschaft einzutragen wäre. Bezüglich der Ernsthaftigkeit ist kaum ein Unterschied zu den Spaghettimonster-Anhängern zu erkennen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

der hier gerne gelobte kreissl sucht einen lv und fragt bei den grünen um schrammel an - der ihm zu teuer ist. kreissl muss ein wahrer zauberer sein wenn er auf solche innovativen ideen kommt. bei aller kritik an fw bin ich froh, dass dieser kelch an uns vorübergegangen ist

Kreissl muss wahrlich ein Versager sein. Unter ihm wurden sie wieder zu einem topklub, sind aktuell auf platz 1, konnten wichtige transfererlöse erzielen und sich somit finanziell stabilisieren. 

Und jetzt kommt's...das alles hat er mit einem wesentlich geringeren Budget als wir geschafft. Wenn's nach vielen Usern hier geht, müsste Kreissl demzufolge eher ein Zauberer sein, denn wie wir wissen, ist es für den armen Franz, unter dem sparfuchs MK, praktisch unmöglich einen konkurrenzfähigen kader zusammenzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 39 Minuten:

Kreissl muss wahrlich ein Versager sein. Unter ihm wurden sie wieder zu einem topklub, sind aktuell auf platz 1, konnten wichtige transfererlöse erzielen und sich somit finanziell stabilisieren. 

Und jetzt kommt's...das alles hat er mit einem wesentlich geringeren Budget als wir geschafft. Wenn's nach vielen Usern hier geht, müsste Kreissl demzufolge eher ein Zauberer sein, denn wie wir wissen, ist es für den armen Franz, unter dem sparfuchs MK, praktisch unmöglich einen konkurrenzfähigen kader zusammenzustellen.

ich sage nicht dass er ein versager ist sondern dass mir unser sd lieber ist. transfererlöse haben wir höhere, sturm hat international quasi nicht gespielt und holt aus dem kader gerade alles raus - warten wir einmal bis zum saisonende. wenn jemand der spieler wie koch, schrammel, alar, huspek, zulj & co holt als top sd für die austria gesehen wird denke ich eher an ein missverständnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

ich sage nicht dass er ein versager ist sondern dass mir unser sd lieber ist. transfererlöse haben wir höhere, sturm hat international quasi nicht gespielt und holt aus dem kader gerade alles raus - warten wir einmal bis zum saisonende. wenn jemand der spieler wie koch, schrammel, alar, huspek, zulj & co holt als top sd für die austria gesehen wird denke ich eher an ein missverständnis. 

Viel höher sind unsere transfereinnahmen nicht und man darf eben nicht vergessen, dass unser Budget um einiges höher ist als jenes von Sturm.

Was macht FW dMn besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 9 Minuten:

Viel höher sind unsere transfereinnahmen nicht und man darf eben nicht vergessen, dass unser Budget um einiges höher ist als jenes von Sturm.

Was macht FW dMn besser?

wurde schon diskutiert, ich wollte nur den fall schrammel als beispiel anführen. hättest du zb lieber stangl oder schrammel als lv?

ps: natürlich haben wir wesentlich höhere transfereinahmen, abgesehen davon wurde matic sofort wieder verkauft - muss jetzt nicht als toll gesehen werden wenn man nur an die kohle denkt denn matic wurde mit abstand nicht gleichwertig ersetzt.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.