Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

Langsam wirds knaschtig. Wir können nur froh sein dass wir grad heuer ein EC-Platz mehr haben.  :(

 

Balle der Gerät schrieb vor 4 Minuten:

Trotzdem haben's 3 Punkte und 5 Tore fürs Torverhältnis gesammelt. St. Pölten hat nach 20 Runden nur einen Sieg, wir sollten uns eigentlich eingraben. 

Vor allem hatte DIESES Match rein gar nix mit unserer Verletztenliste zu tun. :nein:

 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Johnny Cut schrieb vor 14 Minuten:

Langsam wirds knaschtig. Wir können nur froh sein dass wir grad heuer ein EC-Platz mehr haben.  :(

 

Vor allem hatte DIESES Match rein gar nix mit unserer Verletztenliste zu tun. :nein:

 

Köln hat 13 Verletzte, Armin Veh gibt Stöger die Schuld. 

Wir werden trotzdem noch 4. oder 5. und lösen ein EL Ticket. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Long schrieb vor 10 Minuten:

wahnsinn 8 Punkte hinter dem 4. wie wollen wir das im Frühjahr aufholen?

5. Platz reicht, nur keine Panik. Wenn im Winter der Kader endlich aufgebessert wird, die Verletzten zurückkehren sehe ich eigentlich keine Gefahr. 

Sturm, Salzburg, Rapid holen wir nicht mehr, Admira wird schon schwer genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Balle der Gerät schrieb vor 2 Minuten:

5. Platz reicht, nur keine Panik. Wenn im Winter der Kader endlich aufgebessert wird, die Verletzten zurückkehren sehe ich eigentlich keine Gefahr. 

Sturm, Salzburg, Rapid holen wir nicht mehr, Admira wird schon schwer genug. 

trotzdem ein Armutszeugnis ein 5. Platz in einer Zehnerliga....  wenn wir nächstes Jahr so schwach sind kommen wir nicht ins Playoff oder wie das dann auch immer heißen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 49 Minuten:

Niemals schaffen wir den europaköp diese saison

Selbst wenn die halbe Liga mitspielen darf----waren wir jetzt die einzigen, die im herbst gegen die St Pöltner verloren haben ? :laugh:

 

Was für eine unfassbare Peinlichkeit....

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Long schrieb vor 17 Stunden:

trotzdem ein Armutszeugnis ein 5. Platz in einer Zehnerliga....  wenn wir nächstes Jahr so schwach sind kommen wir nicht ins Playoff oder wie das dann auch immer heißen wird.

Bin da ganz bei Dir. Wenn man davon ausgeht, dass es nächstes Jahr genau so läuft, wie dieses, sollte man lieber gleich den Spielbetrieb einstellen.  Wäre weniger peinlich als die nächsten Jahre eine erfolglose Austria miterleben zu müssen. 

Und mal ganz ehrlich: in die Play off Gruppe (Qualifikationsgruppe) möchte ich sowieso nicht kommen. 

 

*hirnwixereimodusaus*

 

Im Endeffekt bin ich , trotz aller Probleme die wir im Herbst hatten, nach wie vor davon überzeugt, dass wir zumindest noch  vierter werden. 

Bildergebnis für alles orsch

ist net meins. Das überlasse ich gerne anderen. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...