Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Held von heute
matthias1745 schrieb vor 8 Stunden:

Nein einfach der Regel nach richtig entschieden. 

Die Regel gehört geändert 

Die Regel gehört nur richtig ausgelegt (und geändert). Wer durch den Strafraum läuft, als wäre er der Gekreuzigte, hat bedingten Vorsatz, ein Handspiel zu begehen. 

thebodi schrieb vor 4 Stunden:

ch denke der einzige Grund den als Co zu verplfichten war,

...die Frauenquote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

doch, das war der mk der für die sponsoren gesprochen hat. magath wäre eh der favorit gewesen

weil magath abgesagt hat

ich resümiere, es handelt sich also eh nur um deinen üblichen anpatzversuch, hätte mich ja gewundert, wenn tatsächlich argumente oder gar belege oder beweise gekommen wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Stunden:

ich resümiere, es handelt sich also eh nur um deinen üblichen anpatzversuch, hätte mich ja gewundert, wenn tatsächlich argumente oder gar belege oder beweise gekommen wären

vielleicht solltest du nicht alles so bierernst nehmen, ist auch besser für den blutdruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten