Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
chrischinger86 schrieb vor 14 Minuten:

Solange nicht aufgeklärt ist, was es mit der Droh-Mail auf sich hat und von wem sie kam, wird er sicher nicht bei Rapid-Spielen eingesetzt, das ist mMn ziemlich vorhersehbar.

moooment. rapid fordert ja die nichtbesetzung aufgrund einer angeblichen aversion von muckenhammer gegen schwab - und das finde ich einen skandal, wenn dies durchgesehen sollte, ich finde es überhaupt bedenklich, dass die liga gegen die aussendung von rapid nichts unternimmt, denn schwab hat das:

Zitat

  "So etwas habe ich auch noch nie gesehen. Das gibt es nur in Österreich", so Schwab. "Vielleicht hat Muckenhammer (der 4. Offizielle, Anm.) es irgendwie im Fernsehen gesehen, aber TV-Beweis gibt es bei uns keinen."

gesagt. man will ihn nicht aufgrund der drohung nichthaben, sondern wegen dieser:

Zitat

"Für mich ist es charakterlos, wenn jemand wie Stefan Schwab, der auf dem Spielfeld steht und von meiner Funktion als vierter Offizieller nichts mitbekommt, sich nach dem Spiel vor die TV-Kameras stellt und behauptet, ich habe den Videobeweis genutzt".

aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
tosale schrieb vor 11 Minuten:

gab / gibt es für schwab auf grund seines auszuckers nach dem spiel eig. konsequenzen?

achtung: rethorische frage...   :lol:

Er bekommt von seinem Arbeitgeber den Peschek-Orden verliehen, aber er muss auch einmal ein bisserl brav sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
chrischinger86 schrieb vor 43 Minuten:

Muckenhammer in den nächsten Wochen oder Monaten nicht mehr bei Rapid-Spielen einzusetzen oder zumindest nicht bei Rapid-Heimspielen. Langfristig sollte man Muckenhammer aber wieder Rapid-Spiele leiten lassen bzw. ihn als vierten Offiziellen einsetzen (wenn sich das Ganze etwas gelegt hat), sonst entstünde wirklich der Eindruck, dass sich ein Klub in Ö den Schiri aussuchen kann bzw. welche ablehnen, die noch nicht einmal etwas falsch gemacht haben.

Ich finde, Muckenhammer sollte ablehnen, dass Schwab bei den nächsten Spielen, die er pfeift, mitspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Wäre überhaupt Mal interessant wenn jemand die Verfehlungen von der Vorstadt plus deren erbärmliche Reaktionen darauf in einem offenen Brief an alle Medien/Bundesliga schickt um Mal ein bisschen Druck auszuüben. Krone hat ja schon Mal den Anfang gemacht und den Kopf von dem Spinner gefordert. So quasi eine chronologische Auflistung der verhamlosungen und lügen. Hat jemand Zeit und Lust? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wahnsinn, was sich die schon geleistet haben im Herbst...

Derby unterbrochen - Holzhauser schuld, bringt Steffi zum weinen (plus Kraetschmer bei Ethik angezeigt)

Südstadt unterbroche - Holzhauser schuld

Südstadt Spucki Spucki - Admira Co schuld , Kulturkreis schuld, Holzhauser schuld

Derbyvorfälle im Happel - Austria schuld, Prager hat da was gesehen....alles net so schlimm

Kvilitaia Betrugsversuch - Schiri schuld 

Niederlage gg Altach - Schiri schuld 

Morddrohungen - Presse schuld (und Holzhauser )

Dazu merken wir an : Rapid durfte den Ball mit der Hand spielen...gg Austria (2 Spiele) gegen Mattersburg (1 Spiel)....leider hat ihnen keiner gesagt, dass diese Sondergenehmigung nur für diese 3 Spiele,also temporär als Starthilfe zur Mission 33 gegolten hat...somit - Bundesliga schuld , Bundesliga überlegt schon, diese Sondergenehmigung doch zu verlängern, sonst Ultras vor der Gartentür, Ultras in der Garage, Ultras vor dem Reihenhaus....frag nach beim Rapid Vorstand, Ultras lassen Mails verfassen....

:winke:

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Bundesliga auch selber Schuld an der Entwicklung. Man lässt Rapid jedes Mal mit ihren abstrusen Dementis die immer mit einen "aber" sich praktisch selbst aufheben. Doch klar wenn es immer wieder durchgeht wird sich da nix ändern. Man hat den Geist aus der Flasche gelassen und mit jedem weiteren Vorfall wird es immer schwerer den wieder in die Flasche zu stecken. Bis es dann zum großen Knall kommt (was ich nicht hoffe) und tatsächlich Personen tätlich angegriffen werden, da man ja das Opfer ist und sich nur verteidigt gegen die ganzen Ungerechtheiten. In meinem Umfeld sind sich fast alle Grünen einig, dass Peschek es anders lösen hätte müssen und einfach nur sich als Verein klar davon distanziert. Bin mir auch sicher der Großteil der Rapidfans ist vernünftig, aber der Teil der sich durch solche Aussendungen vom Verein bestätigt und unterstützt fühlt versteckt sich hinter der Menge und fühlt sich stark.

Bis dann wirklich was schlimmes passiert. Dann haben es wieder alle gewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
AngeldiMaria schrieb vor 19 Minuten:

Tja, die Bundesliga auch selber Schuld an der Entwicklung. Man lässt Rapid jedes Mal mit ihren abstrusen Dementis die immer mit einen "aber" sich praktisch selbst aufheben. Doch klar wenn es immer wieder durchgeht wird sich da nix ändern. Man hat den Geist aus der Flasche gelassen und mit jedem weiteren Vorfall wird es immer schwerer den wieder in die Flasche zu stecken. Bis es dann zum großen Knall kommt (was ich nicht hoffe) und tatsächlich Personen tätlich angegriffen werden, da man ja das Opfer ist und sich nur verteidigt gegen die ganzen Ungerechtheiten. In meinem Umfeld sind sich fast alle Grünen einig, dass Peschek es anders lösen hätte müssen und einfach nur sich als Verein klar davon distanziert. Bin mir auch sicher der Großteil der Rapidfans ist vernünftig, aber der Teil der sich durch solche Aussendungen vom Verein bestätigt und unterstützt fühlt versteckt sich hinter der Menge und fühlt sich stark.

Bis dann wirklich was schlimmes passiert. Dann haben es wieder alle gewusst.

dieser knall kommt bestimmt, denn wenn man genug depperte anstachelt knallt es irgendwann. und es mangelt weder an depperten noch am anstacheln.

peschek ist neben seiner bisher gezeigten ignoranz, zudem vollkommen ungeeignet um die folgen abschätzen zu können. wüsste man nicht, dass der jahrelang politiker "gespielt" hat, müsste man es fast annehmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
AngeldiMaria schrieb vor 47 Minuten:

Tja, die Bundesliga auch selber Schuld an der Entwicklung. Man lässt Rapid jedes Mal mit ihren abstrusen Dementis die immer mit einen "aber" sich praktisch selbst aufheben. Doch klar wenn es immer wieder durchgeht wird sich da nix ändern. Man hat den Geist aus der Flasche gelassen und mit jedem weiteren Vorfall wird es immer schwerer den wieder in die Flasche zu stecken. Bis es dann zum großen Knall kommt (was ich nicht hoffe) und tatsächlich Personen tätlich angegriffen werden, da man ja das Opfer ist und sich nur verteidigt gegen die ganzen Ungerechtheiten. In meinem Umfeld sind sich fast alle Grünen einig, dass Peschek es anders lösen hätte müssen und einfach nur sich als Verein klar davon distanziert. Bin mir auch sicher der Großteil der Rapidfans ist vernünftig, aber der Teil der sich durch solche Aussendungen vom Verein bestätigt und unterstützt fühlt versteckt sich hinter der Menge und fühlt sich stark.

Bis dann wirklich was schlimmes passiert. Dann haben es wieder alle gewusst.

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen. Ich bin der Ansicht, dass Krammer und die anderen Ungustln absichtlich so agieren. Diese bedingungslose Solidarität mit den Anhängern ist deren Marketingmasche und diese funktioniert auch noch ziemlich gut. Es wird sich nur etwas ändern, wenn sich die intelligente Mehrheit der Grünen endlich gegen dieses ganze Gesindel zur Wehr setzt und das Stadion meidet, Sponsoren anschreibt, den Vorstand unter Druck setzt, etc.pp. Doch irgendwie glaub' ich bei diesem Verein nicht daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen. Ich bin der Ansicht, dass Krammer und die anderen Ungustln absichtlich so agieren. Diese bedingungslose Solidarität mit den Anhängern ist deren Marketingmasche und diese funktioniert auch noch ziemlich gut. 

Natürlich ist das so.
Und es funktioniert auch. In Deutschland hätte man Peschek nach so einer Meldung medial zerrissen, in Österreich ist es quasi wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.