Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Schaub muss finanziell hart bestraft werden, ist nicht der erste geistige Aussetzer von dem. Die kindliche Dummheit kann keine Ausrede mehr sein. Nur bei dem Heuslverein unwahrscheinlich. So ein unprofessionelles Verhalten wäre bei RBS undenkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
palmer schrieb vor 4 Minuten:

was waren denn die anderen?

"Es ist immer das Gleiche. Wenn man die Fans provoziert, darf man sich nicht wundern, wenn mal ein Feuerzeug geflogen kommt. Man wartet ja richtig darauf. Das finde ich nicht korrekt." Minuten nach dem Abpfiff des Wiener Derbys ließ Louis Schaub am Sonntag seinen Emotionen freien Lauf.

 

Die Austria griff die Worte des enttäuschten Doppeltorschützen auf – und kritisierte sie scharf. "Aussagen wie jene von den Rapid-Spielern sind meines Erachtens sehr gefährlich, denn damit unterstützen sie das Verhalten ihrer Fans und das fördert bei der nächstbesten Szene regelrecht einen Spielabbruch", gab Sportdirektor Franz Wohlfahrt zu denken.

 

 

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
palmer schrieb vor 4 Minuten:

was waren denn die anderen?

wurde Holzhauser am Wochenende bestraft?

Inwiefern hat der den Schieri der Lüge bezichtigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
palmer schrieb Gerade eben:

garnicht! aber "können uns alle am oasch lecken" is jetz um nix besser.

Vom Stil her wohl nicht, aber es wurde kein Offizieller der Lüge bezichtigt. Doch ein Unterschied. Und dann noch nachschiessen vom Verein. Ihr merkts das nicht mal mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
Rickson schrieb vor 34 Minuten:

peschek ist ein echtes ekelpaket und ein drecksack vor dem herrn. da möchte man diesem widerling bei jedem interview am liebsten in die fresse kotzen. der passt perfekt in die vorstadt

Der Akademikerverein gibt sich wiedermal die Ehre oder wie?

Wahnsinn diese Ausdrucksweise ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
J.E schrieb vor 43 Minuten:
hcg schrieb vor einer Stunde:
Der Akademikerverein gibt sich wiedermal die Ehre oder wie?

Wahnsinn diese Ausdrucksweise ...
 

die Wahrheit kann man sagen

Man kann eine subjektive Wahrnehmung darlegen.

Die Frage ist aber in welcher Tonalität und Ausdrucksweise, gerade weil man beim Stadtrivalen immer wieder über dessen angebliche Niveaulosigkeit herzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hcg schrieb vor 49 Minuten:

Man kann eine subjektive Wahrnehmung darlegen.

Die Frage ist aber in welcher Tonalität und Ausdrucksweise, gerade weil man beim Stadtrivalen immer wieder über dessen angebliche Niveaulosigkeit herzieht.

wenn sich das mal eure verantwortlichen zu herzen nehmen würden und nicht jedesmal alles schön reden würden oder sich selbst immer wieder zum opfer machen würden.

sorry aber das mag vielleicht niveaulos sein, aber krammer und peschek sind für mich in ihrer aussendarstellung einfach nur verlogene arschlöcher die der masse hörig sind. was soll man da an der ausdrucksweise beschönigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
FAKforever1911 schrieb vor 8 Minuten:

wenn sich das mal eure verantwortlichen zu herzen nehmen würden und nicht jedesmal alles schön reden würden oder sich selbst immer wieder zum opfer machen würden.

sorry aber das mag vielleicht niveaulos sein, aber krammer und peschek sind für mich in ihrer aussendarstellung einfach nur verlogene arschlöcher die der masse hörig sind. was soll man da an der ausdrucksweise beschönigen?

In dem man sich nicht wie ein Pleb artikuliert zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.